Alter Neuer
Verfasst: 06.07.2020, 20:56
Hallo Forum,
ich heiße Christian und habe die 50 überschritten. Ende der 90er hatte ich schon zwei rote DR, war hier im Forum schon mal registriert und bin dann auf dem Weg nach mehr Leistung vom rechten Pfad abgekommen. Nach einigen anderne Enduros dachte ich, ich hätte mein Motorrad-Glück in einer neuen 950 Adventure gefunden, habe den Gedanken Dank des Prototypenstatus der Kiste aber wieder verworfen. Nach einer schnellen Trennung von dem Haufen bin ich ein paar Jahre vorrangig mit Racern auf dem Kringel unterwegs gewesen und habe nach diversen Stunts drei Jahre enthaltsam ohne Moped gelebt. Per Zufall bin ich im Mai auf eine angebotene DR gestoßen, die viel von dem hatte, was ich mir früher nicht geleistet habe wie Leistungskrümmer, Flachschieber vom Meister und sowas. Das Moped musste her.
Es waren noch einige technische Schwächen zu beheben wie z.B. endfest gegangene Schrauben, eine fehlende Kettenführung (grausames Laufbild am Kettenrad), ein Serien-Lufi oder ein bißchen Optik und Ausstattung wie Sturzbügel... und nun macht Fahren wieder Spaß!
Ich freue mich wieder hier zu sein, und danke schon für die ersten hilfreichen Tips im Forum wie dem Schwarzfärben vom Motorschutz per einkochen. Ich hoffe, wir sehen uns mal unterwegs.
ich heiße Christian und habe die 50 überschritten. Ende der 90er hatte ich schon zwei rote DR, war hier im Forum schon mal registriert und bin dann auf dem Weg nach mehr Leistung vom rechten Pfad abgekommen. Nach einigen anderne Enduros dachte ich, ich hätte mein Motorrad-Glück in einer neuen 950 Adventure gefunden, habe den Gedanken Dank des Prototypenstatus der Kiste aber wieder verworfen. Nach einer schnellen Trennung von dem Haufen bin ich ein paar Jahre vorrangig mit Racern auf dem Kringel unterwegs gewesen und habe nach diversen Stunts drei Jahre enthaltsam ohne Moped gelebt. Per Zufall bin ich im Mai auf eine angebotene DR gestoßen, die viel von dem hatte, was ich mir früher nicht geleistet habe wie Leistungskrümmer, Flachschieber vom Meister und sowas. Das Moped musste her.
Es waren noch einige technische Schwächen zu beheben wie z.B. endfest gegangene Schrauben, eine fehlende Kettenführung (grausames Laufbild am Kettenrad), ein Serien-Lufi oder ein bißchen Optik und Ausstattung wie Sturzbügel... und nun macht Fahren wieder Spaß!
Ich freue mich wieder hier zu sein, und danke schon für die ersten hilfreichen Tips im Forum wie dem Schwarzfärben vom Motorschutz per einkochen. Ich hoffe, wir sehen uns mal unterwegs.