Seite 1 von 1

Ab heute gibt's Eintopf

Verfasst: 19.05.2020, 07:15
von Landstreicher
Moin,

nun hat es also auch mich erwischt und daher möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Carsten, 53 Jahre alt und nach 30 Jahren nun wieder zum Motorrad fahren gekommen.
Im Leben gibt es immer wieder Gelegenheiten, die man ergreifen oder sausen lassen kann.
Eine davon war es eine DR. Big für einen symbolischen Euro zu kaufen.

Ich habe sie ergriffen und freue mich nun also hier auf einen interessanten Austausch mit euch.

Die Big stand mehrere Jahre bei einem Arbeitskollegen in einer Garage, weil kleine Kinder nun mal wichtiger sind als Motorräder.
Ich habe sie aufbereiten lassen und freue mich nun auf einen schönen Sommer mit der alten Dame.

In der nächsten zeit werde ich mal im Forum stöbern und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

Gruß
Carsten

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Verfasst: 19.05.2020, 07:26
von DR Big ToBeat
Moin Carsten ;)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Verfasst: 19.05.2020, 08:23
von Bambi
Hallo Carsten,
DAS liest sich ja mal gut!
Beglückwünschende Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Verfasst: 19.05.2020, 09:20
von advancer
:P Früher hieß es ja "haste mal ne Mark". Das das jetzt "haste mal nenn Euro" heißt war bei mir schon angekommen. Aber das man nachdem unsere Regierung ja jetzt über eine Billion Euro Geld neu erschaffen hat "haste mal ne Big" sagt, ja Mensch wieder was gelernt. :P
Herzlich Willkommen, hoffe du verträgst Spaß :hi:
:prost:
advancer

Re: Ab heute gibt's Eintopf

Verfasst: 19.05.2020, 09:35
von Carsten
Hallo Carsten,

den symbolischen Euro hätte ich für die Dicke auch gerne abgedrückt. Viel Spaß mit der Big und hier im Forum!

Gruß Carsten