ich kenn mich mit der 650er nicht bis ins Detail aus...
kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am Korb liegen sollte.
Oder hat die schon mehr als 100TKM runter? Wieso wurde nur die Anlaufscheibe gewechselt? Sie ist doch eigentlich ein Teil des Spacers?
Laut Stefans Seite
http://dr-big-shop.de/46_MotorKupplung_936.html" onclick="window.open(this.href);return false; besteht bei ihm der Spacer (ca. 30€) aus dem hinteren Teil (Lager mit Anlaufscheibe) und der Anlaufscheibe zwischen Außen- und Innenkorb. Dazu noch ein neues Sicherungsblech (5€) für die Mutter und es ist noch viel preiswerter als ein neuer Korb (270€). Und wenn der Korb wirklich (glaube ich nicht) hinüber sein sollte, dann musst du diese Teile eh neu machen.
übrigens... laut technischer Zeichnung der Kupplung der SP46 sind hinter dem äußeren Korb genau genommen 2 Scheiben. Also eine Scheibe und dann noch der Teil des Distanzstückes.
Da der genaue Link hier nicht geht... versuche mal das hier:
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... E=00001979" onclick="window.open(this.href);return false;
... dann auf [Weiter] und [Kupplung]
Wenn diese Scheiben oder Distanzen nicht mehr stimmen, dann kann es sein, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt. (an den Korb glaube ich noch immer nicht)
ach ja, eine wichtige Frage noch... die Kupplungsarmatur ist aber original? Nicht, dass dort die Übersetzung nicht stimmt...
auch das Thema mit Kupplungsspiel usw... das passt alles?