Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Bevor alle Motorräder, die langstrecken und offroadtauglich sind, kastriert werden, habe ich mir meinen Traum erfüllt und die 2019 701 Husqvarna Enduro geholt. Einzylinder, leicht, Einzige Elektronik ist das abschaltbare ABS. Die EXC oder die FE und Co. sind halt einfach nicht alltagstauglich. Da musst Du nach 3 Waldrunden Ölwechsel machen. Und ganz nebenbei fährt meine 800er auch noch und tut ihren Dienst und frisst kein Brot.
- Alex1989
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1642
- Registriert: 07.05.2017, 13:58
- Wohnort: Köln
- Status: Online
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Für die 701 hab ich mal einen Anbieter gefunden der daraus ein Brauchbares reisemotorrad, mit 24L Sprittfass, hoher scheibe uvm macht. Aber inkls Motorrad 20k, bringt man es mir um die 10k der umbau....
-
- Besucher
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Ich bin low budget Umbauer aus Leidenschaft, 20k sind auch bei mir nicht drin und nicht gewollt.
Ok, die Basis musst bezahlen, aber unter 10k.
6 L zusatztank einfach 80€
6 L Zusatztank schick 300€, damit kommst bei dem Verbrauch schon so weit wie eine. BIG
Für 700 € gibts 18L zusätzlich, dann hast 31,5L
Mehr Umbau braucht man nicht. Lammfell vielleicht noch.
Klar geht auch Rallye Schicki Micki für 20k
Ok, die Basis musst bezahlen, aber unter 10k.
6 L zusatztank einfach 80€
6 L Zusatztank schick 300€, damit kommst bei dem Verbrauch schon so weit wie eine. BIG
Für 700 € gibts 18L zusätzlich, dann hast 31,5L
Mehr Umbau braucht man nicht. Lammfell vielleicht noch.
Klar geht auch Rallye Schicki Micki für 20k
- Knacki
- Platinum Boarder
- Beiträge: 10601
- Registriert: 20.10.2006, 19:23
- Wohnort: Nordeifel
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Moin Bambi,
ich bezog mich darauf:
Gruß
Knacki
ich bezog mich darauf:
Was du und ich wollen interessiert doch keinen Moppedhersteller! In unserem Alter gehört man zu keiner Zielgruppe mehr. Ok, die Jugend (16-25) hat kaum das Geld Trends zu setzen, aber die werden auch mal älter und solventer. Und du weißt doch auch wie sehr die frühen Erfahrungen das spätere Kaufverhalten beeinflussen.Bambi hat geschrieben:Irgendwie scheint unser Typ auf dieser Welt nicht mehr angesagt zu sein, zumindest ein großer Teil von uns hier. Motorräder mit Rallye-Genen und -Optik die einem das Denken nicht abnehmen sind wohl aus der Mode.
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Hoehni
- Gold Boarder
- Beiträge: 1102
- Registriert: 11.04.2007, 12:26
- Wohnort: 47137 Duisburg
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Knacki hat geschrieben: Was du und ich wollen interessiert doch keinen Moppedhersteller! In unserem Alter gehört man zu keiner Zielgruppe mehr. Ok, die Jugend (16-25) hat kaum das Geld Trends zu setzen, aber die werden auch mal älter und solventer. Und du weißt doch auch wie sehr die frühen Erfahrungen das spätere Kaufverhalten beeinflussen.
Gruß
Knacki
Oh Knacki, dass sehe ich aber völlig anders. Genau Eure (nebenbei auch meine) Altersgruppe ist diejenige die die Hersteller interessiert. Das Geld ist vorhanden und die meisten wollen nen Dickschiff alla BMW GS. Darum verkaufen diese Monster sich ja auch wie geschnitten Brot. Groß, fett ....... Motorräder die was darstellen. Das isses was die Leute Ü 40 wollen. Zumindest die meisten.
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17376
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
mein KTM Händler hat das mal so gestagtKnacki hat geschrieben:Moin Bambi,
Was du und ich wollen interessiert doch keinen Moppedhersteller! In unserem Alter gehört man zu keiner Zielgruppe mehr.......
85% vom Umsatz schiebt er auf Straßenreifen ausm Laden
Stolle ist für das wilde Image
Zuletzt geändert von Aynchel am 07.11.2019, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Offroad Guide 04
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2086
- Registriert: 03.02.2006, 18:12
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Hier mal meine Meinung zur neuen V Strom.
Sieht gelungen aus, besser als Schlatana. Hat ja ihren Scheinwerfer .
Oder andersrum gesagt aufstieg in die GS Klasse mit den ganzen Helferlein.
Aber.... wenn ich diesen Weg schon einschlagen, warum nicht 1200 ccm. Das wäre doch der folgerichtig Weg gewesen. Habe doch alles, dass ich mich nicht hinlegen kann. Der Markt in dem Bereich schreit doch nach sinnloser Leistung. Sogar Handa hat seine AT aufgeblasen.
Was wird passieren, die Verkaufszahlen werden kurzzeitig steigen und dann????? Vielleicht 150 mehr als vorher, wer weiß.
Das was wirklich für die V Strom spricht ist der Preis. Da gibt es bei den anderen nur die Mittelklasse.
Jetzt ist die große Frage, welchen Weg gehen Sie bei der 650er. Denn die wird kommen in der Optik, nur in welchem Layout.
Gruß der Duke of....
PS: Die Ralley Ausführung von Stefan finde ich gelungen, da hat er das beste rausgeholt.
Ist das erste Bild auf seiner Seite aus dem Fotoshop oder habe ich so ein schlechtes Display
Sieht gelungen aus, besser als Schlatana. Hat ja ihren Scheinwerfer .
Oder andersrum gesagt aufstieg in die GS Klasse mit den ganzen Helferlein.
Aber.... wenn ich diesen Weg schon einschlagen, warum nicht 1200 ccm. Das wäre doch der folgerichtig Weg gewesen. Habe doch alles, dass ich mich nicht hinlegen kann. Der Markt in dem Bereich schreit doch nach sinnloser Leistung. Sogar Handa hat seine AT aufgeblasen.
Was wird passieren, die Verkaufszahlen werden kurzzeitig steigen und dann????? Vielleicht 150 mehr als vorher, wer weiß.
Das was wirklich für die V Strom spricht ist der Preis. Da gibt es bei den anderen nur die Mittelklasse.
Jetzt ist die große Frage, welchen Weg gehen Sie bei der 650er. Denn die wird kommen in der Optik, nur in welchem Layout.
Gruß der Duke of....
PS: Die Ralley Ausführung von Stefan finde ich gelungen, da hat er das beste rausgeholt.
Ist das erste Bild auf seiner Seite aus dem Fotoshop oder habe ich so ein schlechtes Display
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Definitiv Photoshop. Die Blende ist zu scharf eingestellt, da hätte noch ein Filter drübergelegt werden müssen der etwas Unschärfe einbringt. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Bilder auf der Messe entstanden. Da war dafür wohl keine Zeit mehr.Offroad Guide 04 hat geschrieben: Ist das erste Bild auf seiner Seite aus dem Fotoshop oder habe ich so ein schlechtes Display
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Knacki
- Platinum Boarder
- Beiträge: 10601
- Registriert: 20.10.2006, 19:23
- Wohnort: Nordeifel
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Wenn du tatsächlich in 2 Jahren auch 60 wirst, haste dich aber gut gehalten. Nee - die Hauptzielgruppe wird wohl eher die von 30 - 50 sein. Alte Paddis geben kein Geld für neue Moppeds aus (bis auf wenige Ausnahmen!).Hoehni hat geschrieben:Oh Knacki, dass sehe ich aber völlig anders. Genau Eure (nebenbei auch meine) Altersgruppe
Wo? Kann ich das irgendwo abholen?Hoehni hat geschrieben:Das Geld ist vorhanden
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Hoehni
- Gold Boarder
- Beiträge: 1102
- Registriert: 11.04.2007, 12:26
- Wohnort: 47137 Duisburg
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Nö nicht ganz Knacki. Brauch noch 8 Jahre. Obwohl...manchmal morgens ......da fühl ich mich auch schomma anders
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17376
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Eine bildschone MopedeBIG Jesen hat geschrieben:Bevor alle Motorräder, die langstrecken und offroadtauglich sind, kastriert werden, habe ich mir meinen Traum erfüllt und die 2019 701 Husqvarna Enduro geholt. Einzylinder, leicht, Einzige Elektronik ist das abschaltbare ABS. ......
Kleiner Tipp
Zieh dir mal diese Video Serie rein
Der Knabe macht sehr viel mit den Kisten
Sehr lehrreich
Zuletzt geändert von Aynchel am 08.11.2019, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17376
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
https://youtu.be/EUVwk0I7kes" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Jo,der fetzt. Vor allem macht er alles alleine und schmeißt die Firma nur mit seiner Frau zusammen.
Besonders die Motorschaden des Monats" Folgen sind immer spannend
Besonders die Motorschaden des Monats" Folgen sind immer spannend
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Hoehni
- Gold Boarder
- Beiträge: 1102
- Registriert: 11.04.2007, 12:26
- Wohnort: 47137 Duisburg
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Die hatten ja auch schon mal die Big zwischen. Aber das wisst ihr ja denke ich
https://www.youtube.com/watch?v=egPrcnD3ir4" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=egPrcnD3ir4" onclick="window.open(this.href);return false;
- StefanRB
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3456
- Registriert: 03.02.2006, 11:17
- Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
ich denke, das die neue V-Strom viel besser ist als die alte.
wie ich drauf komme? - ich habe eine
und alle anderen sachen daran sollte jeder erstmal probieren.
und QS. aha. vor 5 jahren wusste die hälfte aller moppedfahrer nicht mal was qs ist
heute tut jeder zweite aber so, als würde eine mopped ohne nicht fahren.
und:
-kann man nachrüsten
-ist schwachsinn
besser:
drehmoment ab leerlauf und nicht schalten müssen- kann eine 1050
elektronik
bin elektronik ing., habe eine (müsste damit wohl der einzige in D sein) und kann euch sagen:
alles was dran ist passt, geht, stört nicht . nicht mal sonen "extremisten" wie mich
und ist schalt bzw abschaltbar.
blinker und rücklicht müssen zB NICHT angelernt werden.
keine panik(mache) nötig..
wie ich drauf komme? - ich habe eine
und alle anderen sachen daran sollte jeder erstmal probieren.
und QS. aha. vor 5 jahren wusste die hälfte aller moppedfahrer nicht mal was qs ist
heute tut jeder zweite aber so, als würde eine mopped ohne nicht fahren.
und:
-kann man nachrüsten
-ist schwachsinn
besser:
drehmoment ab leerlauf und nicht schalten müssen- kann eine 1050
elektronik
bin elektronik ing., habe eine (müsste damit wohl der einzige in D sein) und kann euch sagen:
alles was dran ist passt, geht, stört nicht . nicht mal sonen "extremisten" wie mich
und ist schalt bzw abschaltbar.
blinker und rücklicht müssen zB NICHT angelernt werden.
keine panik(mache) nötig..
- StefanRB
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3456
- Registriert: 03.02.2006, 11:17
- Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
aha.matzejochen hat geschrieben:So langsam glaub ich es ja kaum noch:
Wenn selbst ein für Kurven gebautes Moped allumfänglich mit Pseudo*helfern geliefert wird, die nicht oder nicht komplett abschaltbar sind - wo bleibt da das Mopedfahren?
* = Bevor hier wieder lamentiert wird: Zwar mögen diese Helfer hilfreich sein, jedoch sollte Jeder (!) auch ohne sie zurecht kommen. Und, es handelt sich in diesem besonderen Fall um eine Gattung Fahrzeug die extra FÜR SCHRÄGLAGE gezüchtet wurde!
Sorry, das musste mal raus. Die spinnen doch die ....
dann mach doch die optimale vollbremsung in der kurve, wenn dir so ein dosen idiot entgegen kommt......
- StefanRB
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3456
- Registriert: 03.02.2006, 11:17
- Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
gewicht: gewogen kein gramm mehr als ne sr43, totz 2 zylinder
weltreise?
im gegensatz zur ktm brauchst du bei der suzi noch keinen dealer mit rechner um fehler zu löschen, das es weitergehen kann
ist ein "troublefree bike" noch mehr als die big.
kannste 15tkm fahren ohne einmal hinzulangen.
1- zylinder? die letze 701 wird nicht mehr lang leben- die komische husky norden wartet schon
warum? ich hab die abgas geräuschbestimmungen nicht gemacht...
elektronik? aha. smartphone rumschleppen am am motorrad über abs schimpfen? der rest an funktion kommt einfach so mit raus. kann die elektronik eben ohne viel mehraufwand
preis. alles klar. ihr hab immer noch das gehalt von 1989? und anderswo ist ja kein preis gestiegen...
ist ja keine 600er also ist der preisvergleich mit der t7 eher...hmmm
ob man mit einer 1000er ins gelände muss, ist klar ansichtssache. ich machs (auch) gern.
eine 600er wär besser. die jetzige zu häßlich. hmmm. ich kann dazu auch (noch) nix sagen.
aber ne 650er v-strom kann bis auf das traurige fahrwerk und die eigene optik nicht viel weniger als eine t7 - nicht unterschätzen.
fazit
ich mag die neue 1050.
suzuki hätte mehr machen können - doch wozu. eine ehrliche lc8 - nämlich die 990 hat ktm auch nicht viel verkauft
dieses gitter monster von heute als bmw derivat geht im vergleich super weg . mit allen elektronik scheiss , sinnlosen 160 ps als schwanzverlängerung, viel zu schwer und meist mit 19" vorn verkauft.
warum nur.
wenn wir sie doch alle hassen....
weltreise?
im gegensatz zur ktm brauchst du bei der suzi noch keinen dealer mit rechner um fehler zu löschen, das es weitergehen kann
ist ein "troublefree bike" noch mehr als die big.
kannste 15tkm fahren ohne einmal hinzulangen.
1- zylinder? die letze 701 wird nicht mehr lang leben- die komische husky norden wartet schon
warum? ich hab die abgas geräuschbestimmungen nicht gemacht...
elektronik? aha. smartphone rumschleppen am am motorrad über abs schimpfen? der rest an funktion kommt einfach so mit raus. kann die elektronik eben ohne viel mehraufwand
preis. alles klar. ihr hab immer noch das gehalt von 1989? und anderswo ist ja kein preis gestiegen...
ist ja keine 600er also ist der preisvergleich mit der t7 eher...hmmm
ob man mit einer 1000er ins gelände muss, ist klar ansichtssache. ich machs (auch) gern.
eine 600er wär besser. die jetzige zu häßlich. hmmm. ich kann dazu auch (noch) nix sagen.
aber ne 650er v-strom kann bis auf das traurige fahrwerk und die eigene optik nicht viel weniger als eine t7 - nicht unterschätzen.
fazit
ich mag die neue 1050.
suzuki hätte mehr machen können - doch wozu. eine ehrliche lc8 - nämlich die 990 hat ktm auch nicht viel verkauft
dieses gitter monster von heute als bmw derivat geht im vergleich super weg . mit allen elektronik scheiss , sinnlosen 160 ps als schwanzverlängerung, viel zu schwer und meist mit 19" vorn verkauft.
warum nur.
wenn wir sie doch alle hassen....
- StefanRB
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3456
- Registriert: 03.02.2006, 11:17
- Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
PS. Suzuki Enduro Sondermodelle gibt s´nun bei uns.
und das kostet tatsache wieder geld.
und trotzdem weniger als die aufpreisliste einer GS oder LC8 hergibt - bei der sich mittlerweile jeder gut bedient.
auch das sollte man vergleichen.
und das kostet tatsache wieder geld.
und trotzdem weniger als die aufpreisliste einer GS oder LC8 hergibt - bei der sich mittlerweile jeder gut bedient.
auch das sollte man vergleichen.
- matzejochen
- Platinum Boarder
- Beiträge: 4592
- Registriert: 19.12.2011, 21:39
- Wohnort: Berlin
- Status: Offline
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
matzejochen hat geschrieben: ....
Wenn selbst ein für Kurven gebautes Moped allumfänglich mit Pseudo*helfern geliefert wird, die nicht oder nicht komplett abschaltbar sind - wo bleibt da das Mopedfahren?
...
* = Bevor hier wieder lamentiert wird: Zwar mögen diese Helfer hilfreich sein, jedoch sollte Jeder (!) auch ohne sie zurecht kommen. Und, es handelt sich in diesem besonderen Fall um eine Gattung Fahrzeug die extra FÜR SCHRÄGLAGE gezüchtet wurde!
Sorry, das musste mal raus. Die spinnen doch die ....
Ach Stefan, nimm es bitte nicht persönlich.StefanRB hat geschrieben: aha.
dann mach doch die optimale vollbremsung in der kurve, wenn dir so ein dosen idiot entgegen kommt......
Ich bin, wie du weißt, einer der ersten "Tester" für allen möglichen Technikquatsch. Das steht sogar in meinem Arbeitsvertrag - so wie Stresstests aller möglicher IT-Spielzeuge.
Ich weiß auch, dass ich in einer Kurve wohl schlechte Chancen hätte, wenn mir eine Dose entgegen auf der falschen Fahrbahn kommt - da brauch ich wohl noch etwas Training - und am Ende auch schlichtweg Glück!
Nur, ich möchte einfach 100% des Mopeds beherrschen "dürfen". Das ist es.
Wenn die Physik sagt, dass das Moped nun umfällt, dann soll es umfallen "dürfen". Damit ich, oder der gemeine Fahranfänger (also wieder ich ), ein Gefühl dafür, ein Gefühl von Fahrphysik, erlernen kann.
Eben dies, wird durch das nicht zu 100% mögliche Abschalten der Assistenzsysteme vorenthalten.
Wann kann man nochmal Fahrtranings buchen?
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
- Alex1989
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1642
- Registriert: 07.05.2017, 13:58
- Wohnort: Köln
- Status: Online
Re: Neue DR Big auf der Eicma im November als Weltpremiere
Der Reiz der T7 und worüber alle Schimpen an Elektronik, ist so würd ich es mal beschreiben, der persönliche Fetisch. Und für mich irgendwo die meinung das Elektronik Entwickelt werden muss und der Hersteller das Geld dafür haben will. Also will ich nur das was ich brauch und auch das bezahlen. Das eine 650 V Strom nicht weniger oder mehr kann, kann ich mir mitunter vorstellen. Aber entspricht eben nicht dem Fetisch. Und Optisch die die T7 eben schöner.
Und was kostet sie? Wenn es etwas wie eine DR 350/DRZ 400 Neu Gäbe, bezahlbar... wäre ein Träumchen. Darum bin ich ja von der KTM 390 ADV so entäuscht. Aber da wirds dann gewiss irgendwann auch Umbauten geben... nur zu was für einen Preis?StefanRB hat geschrieben:PS. Suzuki Enduro Sondermodelle gibt s´nun bei uns.
und das kostet tatsache wieder geld.
und trotzdem weniger als die aufpreisliste einer GS oder LC8 hergibt - bei der sich mittlerweile jeder gut bedient.
auch das sollte man vergleichen.