(potenzielle) Teilnehmer

Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von jöärch »

Der Hinweis ist seit paar Minuten raus wie ich gerade gesehen habe. Also die eine Textpassage.
Danke dafür.

greetz

jöärch..... :prost:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Hi,

der Hinweis ist noch da und der Tonfall nach wie vor unter aller Sau. Ich bin nicht damit einverstanden, dass unsere Gäste dermaßen überheblich verarscht werden! Wenn der Hinweis nicht verschwindet, werde ich mich von der Seite distanzieren.

Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von staubig »

hi knacki..

der hinweis ist nicht mehr zu lesen..

darf ich dazu noch etwas schreiben..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
mir ist es auch so lieber! Ggf. kläre ich die Leute gerne anhand meines eigenen Fehlers auf ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Moin Jörn,

natürlich darfst du !

Ich weiß, ich bin da was pingelig oder empfindlich, liegt wohl an meiner Biographie. Ich kümmer mich zwar nicht viel um Konventionen, aber ein freundlicher Umgang mit meiner Umwelt ist mir schon sehr wichtig. Der Hinweis hat für mich eindeutig eine Grenze überschritten.

Dass du da vielleicht etwas voreilig auf diesen Thread reagiert hast werfe ich dir nicht vor! Im Gegenteil: du hast dir Mühe gegeben ein (vermeindliches) Problem zu lösen. Ich wiederum habe nicht daran gedacht, dass mein Beitrag zu Reaktionen verleiten könnte.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich mich wieder mit der Seite identifizieren kann und hoffe dass du mir nichts nachträgst.


Gruß
Knacki

PS: Für den Notfall habe ich ein komplette Lösung parat, könnte sehr kurzfristig online gehen. Nur so zur Sicherheit. :gps:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von staubig »

hi knacki..

danke..
ich muss gestehen, meine frage ("darf ich dazu noch was schreiben") war mehr so ein kläglicher versuch etwas zeit zu gewinnen, um meine birne wenigstens halbwegs klar zu kriegen..
ich habe letzte nacht lange hin und her überlegt, viel vorgeschrieben und ebenso viel wieder verworfen..
vorab: nein, ich trage dir nichts nach.. wieso auch..??
und danke für dein statement, das erleichtert mir die sache gerade ungemein..

mh, vielleicht liegt es an mir, aber ich fand den hinweis (ausser den teil in eigener sache) irgendwie (immer noch) nicht so schlimm..
meinem verständnis nach war er so überspitzt formuliert, das er, meiner meinung nach, keine beleidigende wirkung haben könnte oder ich wollte die wirkung vielleicht auch nicht sehen..
vielleicht wäre er anders rübergekommen, wenn der hinweis in eigener sache von vornherein nicht aufgetaucht wäre..?!
aber das tut eigentlich auch nichts mehr zur sache, der hinweis ist wieder weg und damit ist (für mich zumindest) gut, oder..??

letztendlich bin ich zu dem schluss gekommen, das ich tatsächlich ein wenig über das ziel hinaus geschossen bin und probleme gesehen habe, die nicht wirklich vorhanden waren..
es lag auch nicht in meiner absicht, das es derart ausartet.. so im nachhinein, ist das damit natürlich nicht zu entschuldigen, sondern es ist nur ein erklärungsversuch..
ich habe mir das ganze etwas anders vorgestellt und war aber nicht in der lage, es korrekt zu kommunizieren..

und seid nicht böse mit silenzio, er hat doch nur auf meine initiative hin gehandelt und den text verfasst..

so, habe fertig und weiter geht der spass..

gruß staubig.


ps@alle: nur so zur info, ich bin von freitag bis sonntag offline in der weltgeschichte unterwegs..
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:und seid nicht böse mit silenzio, er hat doch nur auf meine initiative hin gehandelt und den text verfasst..
staubig hat geschrieben:der hinweis ist wieder weg und damit ist (für mich zumindest) gut, oder..??
:good: sehe ich auch so!


Knacki ... hat eine Nacht nicht geschlafen und sich dann voller düsterer Visionen an die Ersatzlösung gemacht :gps: :lol:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Bambi »

Vielen Dank für die klärenden Worte! Auch ich gehöre eher zu denen, die am PC nicht immer die fachlich korrekte Aktion ausführen. Weil eher einfacher User, kein Programmierer oder sonst jemand, der ständig damit zugange ist. Ich weiß aus beruflicher Erfahrung, daß da die Sicht- und Herangehensweisen zwischen diesen beiden Personenkreisen stark differieren können. Deshalb war ich auch nervös, weil ich weiß, daß da draußen noch ein paar mehr von meiner Art sind. Ich denke, wir kriegen das schon geregelt. Und wenn es der 'Wann und wo ist das Treffen'-Anfragen zuviel werden, leitet sie an mich um!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Dooneera »

Ach Jörn, jeder schießt doch mal über´s Ziel hinaus :zwinker: . Nun ist alles aufgeklärt und auch bereinigt. Mach Dir bloß keine Gedanken mehr!
Die Seite gefällt mir immer noch! Wollte ich mal gesagt haben :good:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von staubig »

morgen.. :)

ich hänge meine frage einfach an diesen fred mit dran..

nehmen wir nennungen mit unvollständigen vor- und nachnamen kommentarlos entgegenen oder bestehen wir auf vollständigkeit..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Also der Nachname sollte schon klar sein, Vorname ist nicht so wichtig. Annehmen sollten wir jede Anmeldung, falls diese unvollständig ist aber ggf. freundlich um Ergänzung bitten.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von staubig »

ok, ist erledigt..
momentan liegen nur vollständige nennungen vor..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Ich habe noch einen Vorschlag:
Für die Orga und für den MSC gleichfarbige Armbänder, damit Leute die da nichts zu suchen haben leichter erkennbar sind.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von jöärch »

Grundsätzlich ne gute Idee.
Wer aber mag das Herrn Braun vorschlagen?
Vor allem Samstag wird spaßig, wenn ab 13 Uhr Training auf der Strecke ist. Mit wem und wie soll das noch gestemmt werden?
Vorausgesetzt dass Training ist. Aber Hr. Braun hatte da was im letzten Gespräch angedeutet.
Grundsätzlich sind wir alle gefordert, einen Blick auf alle Leute vor Ort zu haben. Weiterhin haben wir eine durchgängig besetzte Anmeldung an der Einfahrt.
Außerdem erkennt man die Eifeler doch auf einen Blick :lol:
Hab da nicht wirklich ein gutes Gefühl dem Vermieter und seinem Personal vorzuschreiben sich auf seinem eigenen Gelände ausweisen zu müssen.

Beim Flutlicht Motocross kann ich ja mal einen Vorstoß bei Frau Fröhlich wagen oder auch bei Hr. Braun, wenn der greifbar sein sollte.

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Moin Jörg,

man kann es dem MSC ja vorschlagen und nicht vorschreiben. Außerdem dachte ich nur an das Personal des MSC, nicht an die Crosser. Das Training ist ja wenn, dann nur Samstag für wenige Stunden.
Gegenüber Hr. Braun könnte man das so formulieren: "Wenn ihr wollt, bekommt ihr alle ein Armband, dann quatscht euch niemand dumm an (wo ist denn deine Big?), und jeder weiß ihr gehört zur Organisation."

:hi: Knacki ... der Pizza jut findet
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die gleichen Gedanken wie Jöärch hatte ich gestern Abend auch gleich. Und den, daß dann das MSC Personal womöglich noch mit Fragen 'Wann geht die Tour XY los ...' etc. bombardiert wird. Aber für diesen Zweck (Fragen, Fragen, Fragen) sollte der Hinweis auf die orangen Shirts reichen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Moin,

wir hatten ja mal drüber gesprochen, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Jedenfalls habe ich eben "Top Enduro" alias Peter Landschof + Familie + Team zum Treffen eingeladen.



Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Olaf »

Musste erst mal recherchieren wer Peter Landschof ist....
Okay. Wie er noch Peter Bröcker hiess, habe ich vor vielen Jahren mal bei ihm ein "Sandtraining in Grevenbroch gemacht...

Thema Suzuki. Zumindest im Terminklender hat der "Suzuki JaJa Uma Club" unser Big Jahrestreffen aufgeführt:
http://www.suzuki-club.eu/nc/services/e ... .2015.html
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

Hi,

Top Enduro haben sich bedankt aber wegen Terminschwierigkeiten abgesagt. :(

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: (potenzielle) Teilnehmer

Beitrag von Knacki »

115 angemeldete Erwachsene :good: - und ich weiß von einigen die kommen und noch nicht angemeldet sind. Da freue ich mich doch mit meinen optimistischen Prognosen nicht falsch gelegen zu haben. Ob wir einen Rekord aufstellen ??? :P

:coool:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten