UMFRAGE - t-shirts..

Antworten

shirt-farben..

Umfrage endete am 31.01.2015, 14:41

Fire Red
1
10%
Sports Grey (Heather)
0
Keine Stimmen
Alaskan Blue
2
20%
Ash (Heather)
0
Keine Stimmen
Gold
1
10%
Turquoise
0
Keine Stimmen
Light Grey (Solid)
2
20%
Jade
1
10%
Khaki
2
20%
Wild Lime
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von staubig »

ich versuche es mal für alle etwas einfacher zu gestalten..
wenn ich das richtige überblicke, werden die ORGA-shirts orange mit beidseitig schwarzem druck, richtig..??
die teilnehmer-shirts werden bisher in den farben khaki und sand angeboten..
ok, wir sollten uns vielleicht noch auf dritte farbe einigen..
aber ich denke, je gedämpfter die farben für die teilnehmer sind, desto mehr fallen wir in der masse auf..
meiner meinung nach sollten wir auf grelle teilnehmer-farben verzichten oder wir bieten diese erst nach dem treffen bei einer ggf stattfindenden nachbestellung an..

aber lasst uns doch einfach abstimmen.. :zwinker:
ich habe es so eingestellt, das jeder einmal abstimmen kann..

gruß staubig.

scheintot.. pfff.. aber hauptsache pseudo-jungbrunnen, oder was..?! :D :zwinker:


aufgrund kurts link habe ich die umfrage mal angepasst..
leider lässt das board nur 10 auswahlmöglichkeiten zu..
daher war ich so frei und habe direkt welche rausgekickt..

falls jemand eine farbe o.ä. vermisst bitte kurz bescheid sagen..

und wie wir den 'crew'aufdruck aussehen lassen, entscheiden wir im anschluss, einverstanden..??

gruß staubig.
Zuletzt geändert von staubig am 25.01.2015, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Bambi »

Wobei ich bei dem Rot für die Teilnehmer-Shirt für ein recht helles Rot plädieren würde, auch, damit man den schwarzen Druck sehen kann!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Wildone666 »

Bambi hat geschrieben:Wobei ich bei dem Rot für die Teilnehmer-Shirt für ein recht helles Rot plädieren würde, auch, damit man den schwarzen Druck sehen kann!
Schöne Grüße, Bambi
EIn helles rot ist dann wohl rosa, oder?! :zwinker:

Bei den Orga-Shirts würden wir rein theoretisch keinen Rückendruck benötigen, da wir uns ja farblich schon erheblich vom Rest abheben, oder?!
Live and let die!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Bambi »

... ich dachte mehr an Ducati-Rot! Es sollte halt optisch weit genug vom Orange entfernt sein.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Wildone666 »

Auch wenn Knack gleich wieder seinen Magen umstülpt, fehlt mir so ein wenig noch der Klassiker "Sand" oder "Prairie"
Live and let die!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Bambi »

Hallo Kurt, hallo zusammen,
das Problem habe ich auch. Ich fand Deine Vorauswahl bei den Mustern gut und würde durch Ducati-Rot (um bei meiner eigenen Bezeichnung zu bleiben) und ein helles, kräftiges Blau ergänzen, wofür das 'turquoise' aus der Aufzählung geeignet erscheint. Das 'khaki' erscheint mir hier sehr dunkel, da mache ich mir Sorgen um die Sichtbarkeit des schwarzen Drucks. Andererseits sind Iris und ich uns einig, daß die Promodoro Shirts wohl von den 3 Vorschlägen (Links) die qualitativ Besten sein dürften. Ohne Not (bekannte Marke) wird kein Großhändler 2 ansonsten gleichwertige Shirts mit 1 EUR Preisunterschied anbieten.
Ich überlege also noch!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Bambi »

Ach so, ich bin nicht ganz auf den Punkt gekommen: Daß wir die Promodoro Shirts für die Besten halten hatte ich gesagt. Allerdings 'erkaufen' wir uns damit die kleinste Farbauswahl. So gesehen hat leider die billigste Variante den größten Farb-Spielraum.
Was ich zu der Aussage unserer Orga-Sitzung 'Ein T-Shirt trägt man einige Male und wenn's verschlissen ist kommt's weg!' noch sagen wollte: Meine bei solchen Gelegenheiten erworbenen T-Shirts sind für mich kostbare Erinnerungen die ich immer wieder gerne anziehe. Insofern bin ich todtraurig darüber, daß ich mir beim Anstreichen eines meiner Manx Grand Prix-Shirts bleibend mit einem Farbkleks versaut habe und daß mein Sweater von dort anfängt an den Ärmelbündchen und am Nacken Auflösungserscheinungen zu zeigen. Für nur 18 und 20 Jahre Erinnungs-Kleidungsstücke ein nicht hinnehmbarer Umstand. :lol:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von Olaf »

Das mit den T-Shirts bleibt schwierig.
Meine Favoriten aus der Auswahl "Royal" oder "Cherry Berry" (ist einfach mal was anderes) sind leider nicht aufgeführt :cry:
Mit "Wild line" könnte ich mich aber auch anfreunden....

Olaf.....geheiligt sind die T-Shirts von meinen ersten Rallyes 1999 oder von der Himalaya Tour 1996......
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: UMFRAGE - t-shirts..

Beitrag von staubig »

Olaf hat geschrieben:Das mit den T-Shirts bleibt schwierig.
Meine Favoriten aus der Auswahl "Royal" oder "Cherry Berry" (ist einfach mal was anderes) sind leider nicht aufgeführt :cry:
Mit "Wild line" könnte ich mich aber auch anfreunden....

Olaf.....geheiligt sind die T-Shirts von meinen ersten Rallyes 1999 oder von der Himalaya Tour 1996......
hi olaf..
ja, 'tschuldige, ich habe z.B. cherryberry und royal rausgeworfen, da es meines erachtens nach zu dunkel für ein schwarzen aufdruck ist..
und der eine will viele bunte farbenfröhlichkeit, der anderes will "einfach mal was anderes".. oje, wie mans macht, ist's verkehrt.. :D
leider können pro umfrage nur 10 kriterien aufgeführt werden..

sagt mir bitte welche farbe stattdessen rausfliegen soll..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Antworten