T-Shirts

Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
den Versand kläre ich mit den Leuten bei denen tatsächlich versendet werden muß. Ggf. auch die Zahlungsweise. Ich hatte übrigens bisher noch nie Probleme mit DHL-Versand und habe schon eine Menge GN-Teile und sonstige Sachen verschickt. Von Iris Bildern ganz zu schweigen. Das mit der Warensendung könnte ein Problem sein, aber als versicherten Brief ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Knacki »

War ja nur ein Rat aus eigener Erfahrung, meine Schäden mit der Post hätten gereicht euch für einige Stammis einzuladen. Deckt sich auch mit Verbrauchertests. Natürlich ist es beim Materialpreis eines T-Shirts nicht so tragisch, aber bestimmt ärgerlich. Hermes habe ich nur genannt, weil die 1. für Verluste auch gerade stehen und 2. hier in fast jedem Dorf zu finden sind.
Ihr dürft das natürlich machen wie ihr wollt, das sollte keine Einmischung meinerseits sein. :zwinker:

edit: Falls mal jemand von euch mit Versand von Werten über 500,- / 1000,- € konfrontiert wird: das geht nur über UPS bis 50.000,- $
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von staubig »

n'abend..

aha, soso, und was sage ich jetzt den zahlungswilligen..??
es ist mir durchaus bewusst, das alle so kurz vor dem treffen anderes im kopf haben..
jedoch wäre es gut, wenn wir wenigstens das porto preisgeben könnten..
es gibt welche, die warten leider schon länger auf rückantwort, da sie leider bei ihrer bestellung keine reaktion von uns erhalten haben..


danke und gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Dooneera »

Jörn.......guck mal auf der letzten Seite, auf der Seite vor dieser hier......
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich war bisher von individuellen Lösungen ausgegangen. D.h. T-Shirt - noch nicht bezahlt - muß versandt werden, ich frage nach ev. Präferenzen, kläre das Porto und lasse MIR T-Shirt-Preis plus Porto überweisen. Den T-Shirt-Preis leite ich natürlich weiter ... Oder das T-Shirt wird auf offiziellem Weg bezahlt und ich kümmere mich selbst um die Begleichung Portos ...
Von wievielen Fällen reden wir eigentlich? Aufgrund meiner Ankündigung des individuellen Versands haben sich bei mir nur 2 Leute gemeldet.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von staubig »

iris.... das habe ich gesehen, aber aufgrund der nachfolgenden beiträge wollte ich nur nochmal nachfragen..

@bambi..

bisher maximal vier..

advancer: zwei shirts (bezahlt), porto am liebsten per PayPal..
DR-Fahrer: ein shirt (bisher nicht bezahlt, da keine reaktion auf seine anfrage erfolgte), würde sofort inkl. porto überweisen..
goebi: : ein shirt (nicht bezahlt), versucht sein shirt aber noch beim treffen abzuholen..
xtjorgo: ein shirt (nicht bezahlt), keine reaktion auf die rückfragen..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Bambi »

Hallo staubig,
plus 1, aber auch nur eventuell: Würmer. Ein - bisher aber nicht angemeldeter - weitläufiger Nachbar würde die Shirts mitnehmen ... ansonsten kümmere eben ich mich. Würmer war der 'Auslöser' für den individuellen Versand und für ihn trete ich ggf. auch in Vorlage!
Mit Advancer und DR-Fahrer hatte ich diesbezüglich schon Kontakt (finde leider gerade beide Mails nicht), aber das kriegen wir schon hin. Bei Bedarf einfach auf PN an mich verweisen! Auch bei den Beiden bin ich mir sicher, daß das klappt.
Von xtjorgo und goebi weiß ich bisher nix (kenn' ich auch - zumindest bewußt - nicht), aber auch die können mich gerne per PN kontaktieren ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von staubig »

hi..

ok, dann hier ein update zum würmer.. sein shirt geht beim treffen an DRBlues.. :zwinker:
ich schicke dir gleich die mail adresssen der vier anderen und bin damit aus der shirt-nummer raus.. :o
kommunikation ist alles..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Bambi »

Hallo staubig,
prima!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Olaf »

@bambi,

hatte der Gobi seine T-Shirt(s) schon bezahlt.
Müsste auf dem Umschlag stehen.
Kannst Du Ihm den Gesamtbetrag samt Porto noch mal mitteilen.

Ich konnte keinen Zahlungseingang unter "Gobi" entdecken und weiss nicht wieviel T-Shirt(s) er geordert hat

Gruß Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: T-Shirts

Beitrag von Bambi »

Hallo Olaf,
Goebi und DR Fahrer hatten noch nicht bezahlt!
Betrag teile ich ihm mit.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten