Tourenplanungen

Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von staubig »

'tschuldige knacki, wenn ich da jetzt nochmal doof nachfrage..
wo genau siehst du den persönlichen angriff gegen dich..??
ok, silenzio hat seinen standpunkt sehr direkt und ohne blümchen formuliert..
aber das die organisation nicht ohne diskussion oder irgendwie so nebenbei abläuft, war für mich klar..
und wie uns allen bekannt ist, kann das geschrieben wort auch ganz schnell verkehrt aufgefasst werden..
wobei ich jetzt keinem von euch (silenzio und knacki) was unterstellen will..
weder das es nicht so gemeint war, noch das es nicht angreifend aufgefasst werden könnte..
ich will keinem von euch beiden zu nahe treten, aber es sollte zu schaffen sein sich irgendwo in der mitte zu treffen..
ggf wäre es in einem persönlichen gespräch leichter einen konsenz zu finden..

@alle
hätte denn jemand was dagegen, wenn wir uns auf jöärchs vorschlag mit der preisstaffelung einigen..??
und wie kurzfristig sollen wir den ein treffen ansetzen und wer wäre bereit zu erscheinen..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:wo genau siehst du den persönlichen angriff gegen dich..??
Silenzio hat geschrieben:diese Blöße wegen "Peanuts" nachzufragen, würde ich mir nicht geben.
Bei inzwischen genau 200,- € Monatseinkommen ist das schon eine harte Nummer.

Scheiße !!! Ich hatte eigentlich nicht vor das hier kund zu tun. Meine Begeisterung für das Treffen nähert sich dem Nullpunkt an.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von staubig »

oje, wie antworte ich jetz bloß, um niemanden ungewollt vor den kopf zu stossen.. :kratz:
ich habe mir auch noch nicht die blöße gegeben nach erdnüssen zu fragen.. ?! :zwinker: :D

aber wer nicht fragt, bekommt auch nichts..
genau wie: keine arme - keine kekse..
ich fand deine frage nicht eigennützig oder ähnliches, du hast meiner meinung nach versucht das beste für die evtl teilnehmer deiner tour heraus zu holen..
ich kann und will nicht für silenzio antworten, aber ich finde, so ganz unrecht hat er auch nicht..
wir haben ein budget beschlossen und gemeinsam abgenickt, das ist richtig..
das heisst für mich aber auch nicht, das es somit in stein gemeisselt ist und fragen kostet in dem fall zumindest erstmal einen haufen tipperei.. :roll:
deshalb aber die tour abzusagen halte ich nach wie vor für verfrüht..
aber das ist nur meine meinung und ich kann das nicht entscheiden.. deine tour - deine entscheidung..
ich fände es zumindest schade..
ohne mich jetzt hier in irgendweiner form als irgendwas aufspielen zu wollen: könnt ihr beiden etwas aufeinander zugehen..??

so, habe ich damit was erreicht, ohne köpfe anzustossen..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

Jörn, ich weiß deine Bemühungen durchaus zu schätzen, möchte aber zunächst mich nicht weiter dazu äußern.

:hi:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von jöärch »

Bezüglich kurzfristigen Treffen:
Um den Aufwand möglichst gering zu halten: Was haltet ihr davon am kommenden Samstag eine Stunde früher zu beginnen?
Wenn wir noch den Raum hinten durch bekommen, wären wir auch ungstört. Wenn ja sollten wir das aber noch per Mail kommunizieren. Ich habe in letzter Zeit auch nicht so oft hier rein geguckt, was sich bei mir persönlich aber jetzt ändert, da es jetzt aufs Treffen zugeht :o

greetz

jöärch

BTW: Wenn wir vorher alle Punkte sammeln und eine kleine Agenda machen, können wir die Topics locker in einer Stunde abarbeiten. :zwinker:

Ansonsten kann ich auch immer das Uhles bei mir anbieten um ein Treffen abzuhalten. China- und Pizzamann sind in der Nähe und ne Kelle Cola und ne Pfütze Wasser bekomme ich schon besorgt :zwinker:
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Wildone666 »

Die Idee sich ne Stunde früher zu treffen finde ich gut. Aber nur wenn wir auch den Nebenraum bekommen.
Live and let die!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
grundsätzlich könnten wir das machen, allerdings wäre dann Locke dabei, der Chauffeur spielen will. Ich weiß auch noch nicht, ob der eine Stunde früher kann ... Schließlich ist der selbständig. Arbeitet also selbst und ständig! Ich halte Euch auf dem Laufenden. Sagt aber bitte erst einmal, was Ihr zu seiner Anwesenheit sagen würdet bevor ich ein Faß aufmache!
Danke, schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Deleted User 88 »

@Knacki: Es war dein Wunsch und deine Idee dieses Treffen auszurichten - also mach was draus

Ich werde mich ab sofort aus der Orga zurück ziehen und auch bei dem Treffen selbst nicht vor Ort sein.
Diese Entscheidung habe ich nach den letzten Posts getroffen und werde sie auch nicht diskutieren oder zurück nehmen.

Die Daten meiner geplanten Touren kann ich euch, wenn gewünscht, per Mail zusenden.
Sie sind alle noch im Bearbeitungsstatus und längst nicht fertig. Da müssen noch kräftig Zeit und Kilometer investiert werden.
Das geplante Briefing am Freitag, bzw Samstag entfällt.

Mein Angebot:
Gemeinsam mit Jörn würde ich die Web Site weiterführen. Allerdings bräuchten wir dann auch mal etwas Input.
Ich / wir werde(n) uns die Inhalte nicht wie bisher aus den "Fingern saugen", jetzt muss auch mal etwas von euch kommen.
Die Anmeldungen laufen an Jörn, der die Listen füllt und verwaltet. Sämtlicher Schriftverkehr geht dann von Jörn an / über euch an die Teilnehmer.
Alternativ müsstet ihr euch eine neue Adresse suchen und etwas eigenes einstellen. Dazu würde ich auf der jetzigen Adresse eine Weiterleitung einrichten.

Schade, es hat nicht gepasst. Wir sind uns im Charakter doch zu gegensätzlich. Und bevor das Ganze eskaliert nehmen ich jetzt etwas "Dampf vom Kessel" und verabschiede mich.
Es hat vor meiner Zeit gelungene Treffen gegeben und es werden nach meiner Zeit gute / sehr gute Treffen geben.
Ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen und viel Spaß bei der Sache.

Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Bambi »

Hallo Silencio,
schade! Ich hatte dieses Ergebnis, offen gestanden, schon nach Deinem ersten Statement zu Knackis Frage befürchtet. Wir hatten ein Abstimmungsergebnis. Es wurden, auch danach, für die Standpunkte Pro und Contra durchaus nachdenkenswerte Argumente vorgetragen, die eine neue Abstimmung durchaus sinnvoll gemacht hätten. Mein Standpunkt wäre - gerade weil hier ein finanzielles Risiko für einen Einzelnen entstehen könnte - unverändert geblieben. Wobei mich speziell Jöärchs Vorschlag mit der Staffelung und der erhofften Gruppen-Dynamik noch stark ins Nachdenken gebracht hat. Auch der Gedanke 'Potenzielle Teilnehmer im Vorfeld bei Anmeldung sammeln' wäre ein Ansatz gewesen. Schließlich wurde das - bis hin zur Vorauszahlung - bei der Rotlicht-Tour in Hamburg und der Zille-Tour in Berlin auch so gehandhabt.
Wie ich schon sagt: schade!
Bedröppelte Grüße, Iris und Bambi
PS: Vielleicht haben wir einfach zu früh abgestimmt, nämlich bevor alle Aspekte Pro und Contra ausgetauscht waren. Speziell die Contras kamen ja erst während der Abstimmung.
Zuletzt geändert von Bambi am 06.01.2015, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

Silenzio hat geschrieben:@Knacki: Es war dein Wunsch und deine Idee dieses Treffen auszurichten - also mach was draus

Nö, es war nicht meine Idee! Hab ich auch schon öfter gesagt!


Woher kommt diese kindische Einstellung "Entweder tanzt alles nach meiner Pfeife oder ich mache nicht mehr mit"??? Na ja, ich und andere haben das schon geahnt, verstehen tu ich das trotzdem nicht. Schon gar nicht in dem Zusammenhang - aber vielleicht hast du ja auch nur einen Vorwand gebraucht, weil du hast ja schon mehrfach damit gedroht.

Ich hätte mich gerne mit dir zusammen gesetzt um die Geschichte zu bereinigen. Schade!

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von staubig »

tach..

da ich zwar auch unter 'die letzten posts' falle, trau ich mich fast nicht mehr was dazu zu schreiben..
einen letzten kommentar dazu kann ich mir jedoch leider nicht verkneifen..

ist doch scheissegal wessen idee das war..
es war unsere idee und wir machen was daraus hört sich doch viel sportlicher an..
kommentar ende.


@silenzio
falls du hier noch mitliest..
das angebot nehme ich an..
ich wüsste nicht, wie ich das zeitlich und mit meinen eher bescheidenen fähigkeiten alleine alles schaffen sollte..
wie bereits abgesprochen laufen die listen über mich, das ist kein thema..
aber die webseite auf dem hohen niveau alleine weiter zu führen oder gar weiter auszubauen wird mir vermutlich nicht gelingen..


@samstag1stunde.früher..
aargh.. ich sage es ja äußerst ungern, aber am samstag 'ne stunde früher aufschlagen werde ich wohl eher nicht hinbekommen..
so wie es im moment aussieht gehe ich am auch sonntag schaffen und das WE drauf bin ich von freitag bis sonntag nicht in NRW..
ich kann z.Zt. nur nächste woche abends anbieten..
wieso hab bloß gerade ich ein kurzfristiges treffen vorgeschlagen..?! :shock:
und jöärchs angebot, sich bei ihm zu treffen finde ich eigentlich eh besser..

tut mir leid.. :(


gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:da ich zwar auch unter 'die letzten posts' falle ...
Beruhige dich, Jörn. Ich denke du warst nicht damit gemeint.

Ich mag es nicht, wenn mir was falsches unterstellt wird. Darum muss ich das dann richtig stellen. Ich hätte nicht den Mut gehabt ein Jahrestreffen vorzuschlagen, bin aber gerne auf die Idee angesprungen und hab sie mir zu eigen gemacht.

Falls jemand meint ich solle mich ebenfalls zurückziehen soll er/sie das offen sagen, weil sonst werde ich zu meinem Wort stehen und dabei bleiben, selbst wenn mir was nicht passt. Und ich werde weiter sagen was mir gefällt und was nicht und bestimmt noch weitere in euren Augen blöde, unsinnige oder kleinliche Fragen stellen. So bin ich und wenn ihr mich dabei haben wollt, müsst ihr damit klar kommen.

Von mir aus können wir alle Entscheidungen erneut diskutieren und neue Ergebnisse finden, sollte dann aber schnell und effektiv geschehen.

Zum Orgatreffen: Ich bin flexibel. Vielleicht sollten die Leute mit den wenigsten zeitlichen Spielräumen mal sagen welche Zeiträume denn passen könnten, so kommen wir bestimmt eher zu einem passenden Termin. Morgen möchte ich spätestens den Tisch für den Stammi bestellen, nur weiß ich jetzt nicht ob für 19:00 oder 20:00. Bisher waren die vom Hotel Europa immer sehr erleichtert, wenn ich gesagt habe erst ab 20:00. Die meisten anderen Gäste sind wohl früher dran.

@Silenzio ... abgesehen von unseren Meinungsverschiedenheiten - ich hab mich geärgert, meinem Ärger Luft gemacht und damit ist es für mich erledigt. Auch wenn du dich nicht umstimmen lässt und dem Treffen fern bleibst habe ich von meiner Seite kein Problem mit dir und würde mich ehrlich freuen, dich wenigstens hin und wieder beim Stammi zu sehen. Außer in dieser Sache sind wir beide doch sehr oft zumindest ähnlicher Meinung und soooo unterschiedlich sind unsere Charaktäre gar nicht (möglicherweise ist genau das das Problem?).

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von jöärch »

Moin Moin,

so...hab Jörn´s Vorschlag aufgenommen und eine Doodle Umfrage erstellt um einen Termin in der Woche zu finden.

http://doodle.com/ucrnwsrkib6d8mna

Als Ort schlage ich dann bei mir vor. Da haben wir Ruhe und können uns ganz aufs Treffen konzentrieren

Dann sollten wir es beim Stammi wie gehabt belassen und du kannst den Tisch ab 20 Uhr bestellen Knack.

Wäre das in eurem Sinne?

Zu der bisherigen Entwicklung möchte ich mich nur insoweit äußern, dass es mir sehr Leid tut, dass Jürgen aussteigt. Es steckt schon viel Herzblut in der Webseite, die ich mir gerade nochmal ausführlich angesehen habe und nun auch in meiner Signatur verlinkt habe.
@Jürgen: Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du es dir nochmal anders überlegst.

@Jörn: Für das Treffen kann ich auch Beamer und Leinwand bereitstellen, so dass wir die Listen auch direkt weiter füllen können. Dann ist es für alle doch was anschaulicher.
Notebook könntest du mitbringen? Sonst können wir auch meins nehmen und du brauchst nur nen Stick mitbringen.

Da der Fred nun was abdriftet, schlage ich vor alles weitere hier zu besprechen: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 65#p279165
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

Tach,

da nun die Selbstfahrertouren verschwunden sind, habe ich mir die Mühe gemacht Ersatz zu planen. Rausgekommen ist eine 240 km lange Strecke durch den Nationalpark in die Hellenthaler Höhengebiete, weiter über Blankenheim an der Ahr entlang, über Ausläufer der Bad Münstereifeler Höhen weiter durchs Mechernicher Bergbaugebiet bis in die Zülpicher Börde. Zeigt so ziemlich alles was die Nordeifel landschaftlich zu bieten hat. Gemischte Anteile gut ausgebauter und "interessanter" Straßen, alles asphaltiert. Es sind einige Serpentinen und extreme Kurven dabei.

Ich habe den Track aber erst sehr grob markiert, das werde ich in den nächsten Tagen noch verfeinern. Da wir ja Selbstfahrertouren angekündigt haben, wollte ich wenigstens eine auf dem Plan haben, ich hoffe das findet eure Zustimmung.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Wildone666 »

Sehr schön!! ;-)
Live and let die!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich wollte es bereits sagen: Ernst, mein GN-Freund, kann wegen einer Familienfeier auch nicht. Ich könnte versuchen auch seine Tour als Plan oder GPS-Track zu bekommen. Entweder für Selbstfahrer oder ich mache den Leithammel ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von staubig »

morgen..

sehr gut, knacki.. :good:
ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert, das die touren 1-3 verschwunden sind..
silenzio hatte mich schon vor 2-3 wochen darauf angesprochen, das die touren noch nicht vollständig sind und er sie auch nicht weiter ausarbeiten will..
er sagte jedoch, das er das metrial zur vefügung stellen würde..
wir sind so verblieben, das ich das am 28.02. ansprechen und ihm danach bescheid gebe..
naja, war wohl nichts..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

Bild

Hier der Link zum download: http://www.public.running-machines.de/tour/

und hier meine poetische Tourbeschreibung:
All-in-one-Tour

Alle landschaftlichen Aspekte der Nordeifel in einer Tour. Über große und kleine Straßen, mit vielen Kurven und Serpentinen, geht es am nördlichen Ufer des Rursee entlang, durch das ehemalige Truppenübungsgelände Vogelsang, auf die Hellenthaler Höhengebiete. Weiter über Blankenheim an der Ahr entlang und vorbei am Freilinger See in den Bad Münstereifeler Wald. In Bad Münstereifel selbst gibt es viele Möglichkeiten einzukehren. Hierzu parkt man die Motorräder am besten an der Stadtmauer und erkundet den kleinen Ortskern zu Fuß.
Die Rückfahrt gestaltet sich etwas weniger spektakulär was die Streckenführung angeht, ist aber immer noch kurvenreich und interessant. Es geht am Astropeiler Stockert (Radioteleskop) vorbei, durch das Mechernicher Bergbaugebiet und das historische Kommern in die Zülpicher Börde mit Wassersportsee und der alten Römerstadt Tolbiacum, heute Zülpich genannt. Dieser Streckenabschnitt bietet zudem die Gelegenheit einige Burgen und Schlösser zu bestaunen. Im letzten Teil der Tour wird der Ferienort Heimbach durchquert und zunächst der Rur und der Rurtalbahnlinie folgend, später am Flüsschen Kall entlang das Gelände des MSC Kleinhau erreicht.


Kritik wird gerne entgegen genommen!

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von staubig »

hi knacki..

liest sich recht flüssig.. :good:
einzig die gelbe markierung auf einer gelblichen karte ist etwas viel gelb und ist, für mich zumindest, etwas schwierig zu erkennen..
aber ich weiß ja, wie sehr du gelb magst.. :zwinker:
und wieso heissen die ziele der links 'dnserror'..?? :D

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Tourenplanungen

Beitrag von Knacki »

staubig hat geschrieben:einzig die gelbe markierung auf einer gelblichen karte ist etwas viel gelb und ist, für mich zumindest, etwas schwierig zu erkennen..
aber ich weiß ja, wie sehr du gelb magst.. :zwinker:
Gelb ist im Programm die Standardfarbe für aktive Tracks :gps:

Bild



Die Links sind korrigiert :oops:

:coool:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten