Rallye di Croatia 2006

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

@Sven:

Was ist ein 30k - Kontrolllauf???????


@ Herma:
Laß Dich nicht verückt machen, es war halt so bei mir, ich hoffe natürlich für Dich das alles schnell vorbei geht und alle schmerzlichen Erscheinungen im Knie schnell vergessen sind.
Ales Gute!!!!!

Gruß Alex
Benutzeravatar
Herma
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Herma »

Danke für die Lieben Wünsche, das Erholwochenende bei silke und ralf hat schon gefruchtet und ich denke es wird langsam besser.
@ Sven: 30 km na Hut ab, so fit bin ich Moment noch nicht, aber alles wird gut. hast du schon deine Nennbestätigung?
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

...und in der neuen ENDURO (8/06) hat Stefan 2 Berichte...

a) HP2 auf Rallye
b) Rally di Croatia

..seit Mittwoch am Kiosk ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

.... und den Anschiß von Christian, dasser nicht immer so unproffesionell beim Start mit Steinen schmeißen soll, den hat er auch in etwas uminterpretierter Form verarbeitet und eingebaut
:whistle:

Aber geile Fotos hat´s. Wenn Stefan auf der quer um´s Eck kommenden HP 2 nur nicht immer dieses schwule Acerbis-Jäckchen mit dem blauen Serviertuch über den Schultern tragen würde. Der Fahrstil ist kernig, aber diese Jacke sieht einfach zu Scheiße aus......

Und weg.


PS: Trotz schwulem Affenjäckchen find ich beide Berichte gut. Das ist jedenfalls mal nachvollziehbar (und wie ich weiß wahrheítsgetreu) ein Bericht aus der Praxis, mit realistischem Belastungstest, und realen Ergebnissen und Ansagen (Problemkreis Dämpfung, Motorschutz und V-Felge im Sporteinsatz). Kein Laberkack was wäre wenn, sondern klare Ansage was tatsächlich klappt und was nicht. Da kann man was mit anfangen, wenn man zu den Glücklichen gehört, die 18.000 Euronen für ihr nächstes Rallye-Mopped übrig haben.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

schaad das der Joe Müller diesmal nicht mit der 950er Super-Enduro gestartet iss
das währ doch mal ein netter Vergleichsbericht gewesen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Bin ja ein bißchen enttäuscht, daß Mona noch keine Protestnote gepostet hat. Ich hätt jetzt gedacht, daß Stefans süßes Putzi-Jäckchen und dessen Verunglimpfung die Beschützerinneninstinkte in ihr weckt...
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

.............. mal den Teufel nicht an die Wand!!!!

Wie sagt man bei uns:

" Reiz mi net!!!!":woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sers vom Alex
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

SvenTB schreibe:
Bin ja ein bißchen enttäuscht, daß Mona noch keine Protestnote gepostet hat. Ich hätt jetzt gedacht, daß Stefans süßes Putzi-Jäckchen und dessen Verunglimpfung die Beschützerinneninstinkte in ihr weckt...
Hallo Sven
Stefan ist am WE in Sonnefeld und hat mal versucht mit den großen mit zuhalten (DM Enduro Lauf).
Wenigstens hat er optisch nich so sch... ausgesehen,da 1.andere Klamotten und 2.eh alle im klasssichen Kackbraun rumgefahren sind.(krieg ich bestimmt wieder haue für den Kommentar)

gruß Jan
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

@ Jan:

mann, mann, das war aber verdammt unvernünftig........:P :woohoo:
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

JanPf schreibe:
Stefan ist am WE in Sonnefeld und hat mal versucht mit den großen mit zuhalten (DM Enduro Lauf).
mit HP2 oder KTM oder gar...:woohoo: ???

Naja, mit der Jacke erkennt man ihn wenigstens gleich... :laugh:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von MONA »

Olaf schreibe:
JanPf schreibe:
Stefan ist am WE in Sonnefeld und hat mal versucht mit den großen mit zuhalten (DM Enduro Lauf).
mit HP2 oder KTM oder gar...:woohoo: ???

Naja, mit der Jacke erkennt man ihn wenigstens gleich... :laugh:
... mit der KTM unterwegs. Jetzt mit einem schicken Spoiler am Heck. AUTSCH, heute Abend gibts Haue B) :P :whistle:

Waren ca. 290 Starter. Ist halt mal ne andere Geschichte. Fands aber richtig klasse. Stefan hat gemeint, dass er sowas vielleicht jetzt öfters fahren möchte.
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von StefanRB »

yeeahh habe mich gleich im ersten schlammloch getarnt und bin baff erstaunt dass der jan mit seiner kaputten hand gleich erkannt hat.
(sorry anders konnte ich seine dusselei hier nich verarbeiten- fragt ruhig was passiert ist:blink: :laugh: :laugh: :laugh: )
inn sonnefeld war ich ein bissi schusselig am anfang obwohls doch echt nur um die goldenen ananas ging.
daher gleich grau- brauner lack kompletti am ersten loch...
für statisten 17 und nicht letzter von 22 in meiner klasse. die topleute haben mir auf den 6km WP über ne minute abgenommen.
falls irgend jemand mit ebbes realitätsverlust bezüglich seines fahrkönnens kämpft: tageslizenz kaufen und mitfahren! :laugh:
aber nen DM lauf wie z.b. sonnefeld , nich nur pokal, da sind die strecken zu einfach. :silly:
über die WP reden wir mal garnicht, einfach versuchen, die strecken-sollzeiten zu halten.(ich hatte an jeder ZK so 10 min zeit= so durchschnitt) in sonnefeld hatten sie zur verhinderung dieses:
3 richtige steilauffahrten und ichweissnichwieviel schlammlöcher, viele waldwege, wo nur nasse wurzeln rausglotzten, die dir immer wieder richtungen aufgezwungen haben, die du gaaanz sicher nicht wolltest und das in jeder runde mehr da übel ausgefahren
dazu mega -platzregen, damit alles schön schlabberig -sauglatt wird. ich hasse hasse hasse nasse spurrinnen - es gab ausschließlich welche :evil: :unsure: soviel zu meiner idee ne trockene veranstaltung im sommer zu fahren :sick: :blink:
aber - ausser muskelkater nix kaputt.
gr stefan
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Na dann Glückwunsch !!!!

Gell, ist halt mal was anderes.;) B)

Grüße vom Alex
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

StefanRB schreibe:
falls irgend jemand mit ebbes realitätsverlust bezüglich seines fahrkönnens kämpft: tageslizenz kaufen und mitfahren! :laugh:
jaaaaa, das währ doch mal was für mich :woohoo:
mal so richtig zu ner fahrenden Schikane werden :silly:

StefanRB schreibe:
........der jan mit seiner kaputten hand gleich erkannt hat....


wie wo was, neues auf`m Lazaret ???

he Jan, haste die VOR mal angetestet ????

los, Ansage was im Thüringerwurstland aktuell iss B)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von StefanRB »

ok ich koch es mal an..jan musste als fotomodell / stuntzman für mich arbeiten und hat sich schwer verletzt weil....
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Matthias »

... weil ... ?????
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
pierre
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von pierre »

StefanRB schreibe:
ok ich koch es mal an..jan musste als fotomodell / stuntzman für mich arbeiten und hat sich schwer verletzt weil....
Mönsch nu laßt euch doch nicht soooo betteln, dasd ist doch ne Quälerei.............:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:

pierre, immer noch leicht Probleme mitm Fuß.............:S :S :S :S
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Aynchel schreibe:
StefanRB schreibe:
falls irgend jemand mit ebbes realitätsverlust bezüglich seines fahrkönnens kämpft: tageslizenz kaufen und mitfahren! :laugh:
jaaaaa, das währ doch mal was für mich :woohoo:
mal so richtig zu ner fahrenden Schikane werden :silly:

StefanRB schreibe:
........der jan mit seiner kaputten hand gleich erkannt hat....


wie wo was, neues auf`m Lazaret ???

he Jan, haste die VOR mal angetestet ????

los, Ansage was im Thüringerwurstland aktuell iss B)
Hallo Aynchel
Ich durfte in den letzten Wochen das geilste Moped auf einer Crosstrecke fahren was ich bisher gekannt habe.Wenn ich mir nicht vor 2Wochen vorher die VOR gekauft hätte(was für ein Wortspiel), wäre das die Anzahlung geworden.
Beim Fototermin standen wir in einem Graben. Da ich ja nicht der größte bin wollte das g.. Luder kippen und wie das mit geborgten Sachen so ist will man nichts kaputt machen also habe ich versucht 200kg mit einer Hand am kippen zu hindern(was zum Glück auch geklappt hat)leider sind dabei ein paar Muskeln im Unterarm gerissen.Scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein da ich fast nichts mehr merke und schon am überlegen bin diese Woche wieder zu fahren.

Gruß Jan
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

na, Muskelfasserriss gibt keine bleibenden Schäden

der Tierarzt rät zu Trensolvet Pferdesalbe
sehr gut geeignet zum Auskurieren von Almabtriebsschäden

von führenden Milchkühen empfohlen :)<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 31/07/2006 12:08
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten