Rallye di Croatia 2006

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von StefanRB »

PS. wenn man unser offroadmädel silke anbohrt muss ich aber auch mal gegenhalten.
die erstplatzierte dame hat durch hartes hinterherfahren (nich üblich bei einer rallye, eher bei radrennen - nennt man steher-rennen) immerhin über 4h stunden rückstand, also nicht mehr als einen fahrtag. aber dann auf 20 min achten. sorry das war auch schonwieder ungenau :sick:
gr stefan, der silke besonderes training angeboten hat ;-) natürlich vor der rallye kostenlos und mit hohen drillfaktor :blink: :laugh: :lol: :silly:

PS PS. bin auch nur für angemeldete user, auch wen meine storys einiges zurückliegen ... genau so ein jahr , war nach der letzten croatia hihihi
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

StefanRB schreibe:
bilder von der coratia hab ich nu bei mir auf der hp, wie immer stefan und diesmal auch noch bmw lastig ;-)
Hast Du auch einen Link zu den Bildern???
Irgendwie finde ich auf Deiner HP nicht den Weg dahin :(
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Willy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Willy »

Olaf schreibe:
StefanRB schreibe:
bilder von der coratia hab ich nu bei mir auf der hp, wie immer stefan und diesmal auch noch bmw lastig ;-)
Hast Du auch einen Link zu den Bildern???
Irgendwie finde ich auf Deiner HP nicht den Weg dahin :(
Schaust Du hier

Gruß Willy
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

@SRB:
Hatte ide HP2 eigentlich hinten 18" oder die offizielle 17" Version?
Reifenschonend fahren kannst du auch nicht, sei froh, dass die Bigs nicht soviel Power haben, wärste längst pleite gegangen an Hinterreifen;)

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Matschente
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 475
Registriert: 22.02.2006, 23:55
Wohnort: bei Freiburg
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Matschente »

so
kann leider nicht immer im Netz sein muß mir meine Zeit stehlen bin voll im Streß scheiß WM. Soll danke sagen von Benn, der war 5 Tage im Krankenhaus die OP hat er überlebt, den Knochen haben sie wider zusammen gedrückt und ein draht drum gemacht es fehlen nur 5 milimeter die sind zersplietert und ein Muskel war auch noch eingeklemmt. Sonst war nichts und er will schon wider Moppet fahren. Ich hab aber gesagt er darf erst wider wenn er alleine die Reifen wechseln kann ich machs nicht.
So meld mich wider ab, hab wider Streß bis Montag abend
sch.... WM warum müßen die Holländer auch in Freiburg Tränieren
Gruß Bruno
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von StefanRB »

@ manu: reifengrößen waren serie hinten passt trotz 17" ein mousse, weil der aussendurchmesser der räder 17 und 18 annähernd gleich ist bei crossreifen, nur innen anders. auch witzig, wusst ich vorher auch nicht..
wegen der felgenund reifen ich wollte trotz 200kg gewinnen und leider ist die hp2 im gegensatz zur werksbig extrem vorderlastig (zylinder vorm fuss..logo) daher die felge vorn, und in der wp 105 ps... beim prolog war der erste reifen schon mit stollenausrissen gesegnet :blush: :cheer:

ging ja dank mousse nie inne hose.
@ manu und olaf: wenn einer noch nen satz mousse zum günstigen kurs braucht: 1000km gefahren und wirklich lange ! nicht am ende...
dann ruft mich an, habe momentan so vile , dass ich sie nicht aufbrauchen kann.
gr srb
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Bambi »

Hallo Stefan,
Du schriebst:
'bilder von der croatia hab ich nu bei mir auf der hp'
hätte das nicht heißen sollen: 'Bilder von mir auf der HP 2 hab ich nu ...'
Sorry, das schrie förmlich danach!!!
Gratuliere Dir und allen Anderen zum Erfolg, laßt Euch den bitte nicht vermiesen! Ganz offenbar wart Ihr großartig!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Matschente schreibe:
so
kann leider nicht immer im Netz sein muß mir meine Zeit stehlen bin voll im Streß scheiß WM. Soll danke sagen von Benn, der war 5 Tage im Krankenhaus die OP hat er überlebt, den Knochen haben sie wider zusammen gedrückt und ein draht drum gemacht es fehlen nur 5 milimeter die sind zersplietert und ein Muskel war auch noch eingeklemmt. Sonst war nichts und er will schon wider Moppet fahren. Ich hab aber gesagt er darf erst wider wenn er alleine die Reifen wechseln kann ich machs nicht.
So meld mich wider ab, hab wider Streß bis Montag abend
sch.... WM warum müßen die Holländer auch in Freiburg Tränieren
Gruß Bruno
hai bruno, richte doch dem benn auch gute besserung von mir aus, damit es bald wieder wird. aber ich glaube, wenn er eh schon wieder moped fahren will, geht es ihm schon besser.
liebe grüße aus dem süden
andrea
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Matschente schreibe:
so
kann leider nicht immer im Netz sein muß mir meine Zeit stehlen bin voll im Streß scheiß WM. Soll danke sagen von Benn, der war 5 Tage im Krankenhaus die OP hat er überlebt, den Knochen haben sie wider zusammen gedrückt und ein draht drum gemacht es fehlen nur 5 milimeter die sind zersplietert und ein Muskel war auch noch eingeklemmt. Sonst war nichts und er will schon wider Moppet fahren. Ich hab aber gesagt er darf erst wider wenn er alleine die Reifen wechseln kann ich machs nicht.
So meld mich wider ab, hab wider Streß bis Montag abend
sch.... WM warum müßen die Holländer auch in Freiburg Tränieren
Gruß Bruno
Hallo Bruno,
alias Matschente,
alias sitting bull !!

vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun und Benny an sein Versprechen erinnern, die 3 oder 4 netten Bilder von der Siegerehrung uns zu schicken. Ansonsten dir alles Gute und schnelle Genesung für den Patienten.

Brigitte & Martin

PS: der sitting-bull-fahrstil scheint so unspektakulär (und schnell), dass Du nur am Start fotografiert worden bist (TFC85, Bild 18)
Benutzeravatar
Maggo13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Maggo13 »

Hy, habe mir mal die Bilder auf Stefans Seite angesehen... mmmhhhhh?????

Wo ist da eine BIG? :-( Sehe nur BMW...

Wieso das? Ende auch hier der Ärà?

CU
Maggo
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

Geesler schreibe:
Brigitte & Martin
???
Mal ein Interessanter Eintrag eines Besuchers ;)

Also wenn Du der Martin mit der HP2 bist der mit Herma und mir jeden Tag am Tisch gespeisst hat würde es mich freuen Dich hier öfter zu lesen ;-)

Ansonsten Enduroolaf(ät)gmx.de

Leider habe ich es versäumt (war irgendwie zu viel mit mir selbst meinem Ergebnissen beschäftigt) an den Austausch von E-Mail ADressen zu denken... :(
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

Maggo13 schreibe:
Wo ist da eine BIG? :-( Sehe nur BMW...

Wieso das? Ende auch hier der Ärà?
Also auf meinen Fotos sind einige Big´s zu sehen...

...kann sie z.Zt. nur leider nicht irgendwie ins Netz stellen :dry:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von MONA »

Olaf schreibe:

Leider habe ich es versäumt (war irgendwie zu viel mit mir selbst meinem Ergebnissen beschäftigt) an den Austausch von E-Mail ADressen zu denken... :([/quote]

Hi Olaf,

dann hast Du mir in Kroatien wohl eine falsche E-Mail-Adresse von Dir aufgeschrieben?
Denn Du hast E-Mail-Post von mir auf Deine alte? Adresse.
Sag mal an!

Lg, Mona
Benutzeravatar
MONA
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von MONA »

Maggo13 schreibe:
Hy, habe mir mal die Bilder auf Stefans Seite angesehen... mmmhhhhh?????

Wo ist da eine BIG? :-( Sehe nur BMW...

Wieso das? Ende auch hier der Ärà?

CU
Maggo

Ach wo, wo denkst Du hin!!!
Stefan und keine BIG mehr. Pah, das wird es wohl niiieee geben. Ich glaube da geht eher die Welt unter bis Stefan seine BIGs (sind ja schon DREI :S ) verscherbeln wird.
Stefan hat von der blauen Firma so eine HP2 mal zum "Gewinnen" ;) bekommen.

Lg, Mona
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

MONA schreibe:
dann hast Du mir in Kroatien wohl eine falsche E-Mail-Adresse von Dir aufgeschrieben?
Denn Du hast E-Mail-Post von mir auf Deine alte?
Ich habe kein alte E-Mail Adresse ;)

Post ist angekommen, bin nur noch nicht zum antworten gekommen... :( :(

...Breslau Vorbereitungsstreß :unsure:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

ob das die richtige Fahrerhaltung ist Herr Instruktor
BildBildBild

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
StefanR
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 660
Registriert: 02.02.2006, 21:31
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von StefanR »

Aynchel schreibe:
ob das die richtige Fahrerhaltung ist Herr Instruktor
sieht so aus, als wäre ihm gerade der Kickstarter abgebrochen ... :woohoo: :woohoo:

Stefan
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von LuluBanane »

Dat is Schnellpinkeln durchs rechte Hosenbein ohne Absteigen...

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
StefanRB
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3456
Registriert: 03.02.2006, 11:17
Wohnort: Sankt Kilian /OT Breitenbach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von StefanRB »

frach ma den ekki ;-)
der alte sack hat sich vonmeine dauerhuperei so irre machen lassen, das er voll inner idealline mit motoraus ein ktm block vor meine weisswurscht geschoben hat :-)
die bilder danach zeigen die kurve um die ideallinie :whistle:
Benutzeravatar
Herma
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Herma »

Jetzt hat der Sturz bei der Croatia doch noch Folgen für mich. Da meine Knie sich irgendwie nicht beruhigt haben war ich heute doch mal bei meinem Sportarzt.
Diagnose: Schleimbeutelenzündung und Wasser in beiden Knien, heißt für mich jetzt erst mal das ich hier im Büro mit Eisbeuteln auf den Knien sitze, Tabletten futtere und eine Voltarendusche nehmen darf. Wenn es nichts hilft muß ich Montag zum röntgen......
einziger Trost : alle Bänder super in Ordnung..
bitte Daumen drücken
Grüße Herma
Antworten