Rallye di Croatia 2006

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Ich kann über den Zustand von Svens DRZ sagen, daß sie ein optisches update in Yamaha-blau bekommen hat, jetzt die Nase etwas höher trägt und hinten leicht angefressen scheint. :-)
Silke
... die ihre Big heute heim geholt hat.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

Silke schreibe:
und hinten leicht angefressen scheint.
:ohmy: :blink:
Habe ich da was verpasst??

Am Ruhetag hat er doch handwerklich geschickt sein heck verstärkt um das Werkzeug darauf zu befestigen...
...und am Ziel ist mir nicht aufgefallen... :dry:

Sven, Drückle die Daumen, das Du es zeitlich mit `Job und mopped Vorbereitung hin bekommst!!!

Drei Wochen sind knapp und ich habe da ein ähnliches Problem, zumal alle Wochenenden dazwischen mit Reisen verplant sind und auch noch eine Dienstreise ansteht :blush:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

*Streicheleinheitmodus AN*
@Sven: Auch ich drücke dir die Daumen und kreuze die Finger und denke an dich, dass du das alles schaffst und trotzdem etwas Zeit findest, die an Aynchels starker Schulter auszuweinen.
*Streicheleinheitmodus AUS*

...ich denke auch an dich, wenn ich um 16:30 auf die Crossstrecke zum trainieren fahre:evil: :evil:

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Ein paar (private) Bilder mal hier: http://msk.adventure-enduro.de/windstei ... lbum06.php
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

@Silke:
Netter Bericht, ich wußte garnicht, das der Ottl sein BMW untreu geworden ist und mit ner KTM antrat....was es nicht alles gibt.
Zwischen den Zeilen interpretiere ich, dass es aber nicht so eine runde Sache war wie in der letzten Jahren...Schade.

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Manu schreibe:
@Silke:
Netter Bericht, ich wußte garnicht, das der Ottl sein BMW untreu geworden ist und mit ner KTM antrat....was es nicht alles gibt.
Der Bericht stammt nicht von mir, sondern von Hans (war letztes Jahr auch dabei). Ralf ist auf KTM angetreten, weil die BMW nach Gabelumbau immer noch krank ist. Angeblich hat es auf der BMW aber mehr Spaß gemacht, ich denke aber, der Spaß wurde Ralf ganz gewaltig seitens des Veranstalters getrübt. Daß Ralf 11 Plätze hinter mir liegt spricht Bände...
@
Zwischen den Zeilen interpretiere ich, dass es aber nicht so eine runde Sache war wie in der letzten Jahren...Schade.
Sehr schade. Ich arbeite gerade an einer mail an die Veranstalter. Wenn es weiter so geht, fahre ich ganz sicher nicht mehr mit. Hier zu Hause habe ich billigere und lustigere Würfelspiele.
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 1319
Registriert: 02.02.2006, 18:32
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Florian »

Na da haben die aber was seltenes auf der Hinfahrt fotografiert: Ne XL750, gibt es nur ein paar ganz wenige von. War wohl ihrer Zeit zuweit vorraus...
Bild<br><br>Post geändert von: Florian, am: 07/06/2006 11:30
"If in doubt, flat out!" Colin McRae
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2717
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Matthias »

Die wollt ich auch immer haben. Wurde aber allgemein davon abgeraten, weil Kardan nicht besonders haltbar.
Aber wie man hier sehen kann, nicht wirklich ein Hinderniss.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14716
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
so eine hat jemand bei mir in der Nähe auch, allerdings original in blau-weiß-rot. Hegt und pflegt sie wie ich meine Tiger Trail (nur das die seit einiger Zeit zerlegt ist und eigentlich erhöhter Pflege bedarf). Er kam mir Pfingstmontag auf meiner Hausstrecke richtig unter Druck entgegen. Leider war ich im Auto unterwegs, sonst hätt' ich gerne nochmal gewendet!
Fand das Ding für den Dreck damals voll ungeeignet, weil 210 kg, aber im Vergleich zu heutigen sogenannten Gelände-Mopeds ... Wurde aber damals mit der Triumph auch immer gefragt, was ich damit im Dreck wolle, die sei doch 20 kg schwerer als die XT 500!!! So ändern sich die Zeiten! Der Kardan machte übrigens wohl nur bei ernsthaftem Gelände-Betrieb Probleme! Genauso wie die unteren Rahmenrohre, weil die ständig irgendwo aufkloppten wegen der weichen Federung!
Schöne Grüße, Bambi<br><br>Post geändert von: Bambi, am: 07/06/2006 23:40
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

So hi Mädels
hab endlich zeit mich auch mal zu melden da seit einer woche die Holländer in Freiburg sind hab ich voll Streß und da Bennis Freundin einen Autounfall hatte und jetzt auch Schulterkrank ist und sie grade umziehen stehn mir die Haare zu berge, zum Glück hab ich nicht mehr all zu viele :whistle:
wir sind am Samstag gut nach hause gekommen konnte mich zwar nicht mehr bewegen nach 17 Stunden fahrt, aber der Steingarten war ansträngender :S die Rally selber war hm wie soll ich sagen sie sahen manche sachen locker und andere bewertetten sie schon komisch
eins was sicher ist, ich tu sie mir mit der dicken nicht mehr an die tendens geht zum zweit Moppet, Sie war echt toll, so hinterher kann mann das ja sagen, hinterher ist eh immer alles besser. Ah ja noch viele Grüße an alle von Benni der seit Gestern wider aus dem Krankenhaus daheim ist.
und von mir natürlich auch
Bruno
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Bruno, was haben sie denn mit dem Benni im Krankenhaus gemacht? Doch verschraubt? Wäre ja super!
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Aynchel »

moin Bruno
dan sag dem Benni mal schöne Grüsse und willkommen im Club der vernagelten
Aynchel
zur Zeit titanfrei:blush:<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 12/06/2006 21:42
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Olaf »

Matschente schreibe:
hab endlich zeit mich auch mal zu melden da seit einer woche die Holländer in Freiburg sind hab ich voll Streß und da Bennis Freundin einen Autounfall hatte und jetzt auch Schulterkrank ist und sie grade umziehen stehn mir die Haare zu berge, zum Glück hab ich nicht mehr all zu viele :whistle:
Ooh man dümmer hätte es bei beiden ja nicht laufen können :ohmy:

Drücke mal für beiden die Daumen für eine schnelle und Rückstandsfreie Genesung :cheer:

Hast Du den Umzug für die die beiden geregelt bekommen???

Hat wie immer Spaß gemacht mit Euch beiden einen "Moppedurlaub" zu verbringen ;) ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Beduinen waren auch am Start. :-)

Mist, klappt nicht mit dem Bild... moment...<br><br>Post geändert von: Silke, am: 13/06/2006 09:16
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Silke »

Bild
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

Matschente schreibe:
voll Streß und da Bennis Freundin einen Autounfall hatte und jetzt auch Schulterkrank ist und sie grade umziehen stehn mir die Haare zu berge,
Gute Besserung den Beiden!
eins was sicher ist, ich tu sie mir mit der dicken nicht mehr an die tendens geht zum zweit Moppet,
Jaja, der Virus greift um sich:woohoo:
Ansteckungsherd Croatia...

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Manu
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Manu »

@Herma & Olaf:

DANKE für die Karte!

Gruß

Manu
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

Ich weiß ja nich iwe Du Ergebnisse liest, aber zwischen der 1. und 2. in der Damenwertung sind 29 Minuten Unterschied????
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Rallye di Croatia 2006

Beitrag von Gast »

??? Ich weiß ja nicht wie Du Ergebnisse liest?? Aber zwischen der 1. und 2. in der Damenwertung liegen 29 Minuten!
Manu schreibe:
So habe endlich Olaf und SRB erreicht:

SRB ist Gesamtsieger auf BMW HP 2!
Herzlichen Glückwunsch!
Damit haben wir die Kroatia jetzt schon fast traditionell in fester BIG-Forum-Hand!

Olaf ist durch die Strafaktion auf den 8 Rang gerutsch, Silke ist 2. der Damenwertung mit nur 1 Minute zur ersten, Herma dritte.

Jan und Helmut haben mit sind die besten BIG-Fahrer in den Top 20, genaues weiß ich da leider nicht.

Die Detail werden wir dann ab Montag erfahren, wenn die Kämpfer wieder hier sind.

Gruß

Manu
Antworten