Vorstellung

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
Heddy
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2012, 08:26
Wohnort: Euskirchen
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Heddy »

Knacki hat geschrieben:
Heddy hat geschrieben:Ich hatte das Moped bei meinem Freundlichen nur durch Zufall entdeckt
In Kuchenheim? Der ist aber alles andere als freundlich, der kriegt von mir keinen Cent mehr. Dann fahre ich eher bis Würselen die 80km, bevor ich mir den nochmal antue :rms:
Der Lagerhoschi in Kuchenheim ist dagegen sehr nett und hilfsbereit :good:

Gruß
Knacki
Nee, Knacki, der in Kuchenheim wird nur noch von aussen betrachtet aber nicht betreten. Ich hatte bis auf eine Ausnahme alle Mopeds beim Schö..... gekauft. Nur die letzte Varadero hatte ich bei dem Bruder des Kuchenheimers in Rösrath gekauft. Der ist aber voll in Ordnung. Aber mit dem Service bleibe ich auf jeden Fall in EU. Seit über zehn Jahren nichts zu beanstanden!
Wenn es Räder oder Titten hat, dann macht es irgendwann Ärger ;-)
Benutzeravatar
Bodi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Bodi »

Moin,
wollte mich auch vorstellen:

Komm aus der Nähe von Hanau und fahr jetzt seit 2Jahren meine Big nach 2Jahren 125er(Varadero) gegurke.

Die Mühle läuft sau gut bis auf ein paar Zicken mit der Tachobeleutung seit den ersten Schrauberversuchen.

Grüße
Bodi
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Wildone666 »

dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus! :zwinker:
Live and let die!
Benutzeravatar
Björn
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 05.05.2011, 15:47
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von Björn »

Haste es endlich geschafft dich hier mal anzumelden :) Wirst sicher viel Spaß haben :moto:
Antworten