Wild Wild West Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 849
Wohnort: Köln

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Alex1989 » 10.11.2019, 00:17

Naja ringsrum ist Einkaufsmeile, da kann man gewiss auch irgendwo parken. Ich fand es Ok. Das Essen war für die art Restaurant vollkommen Ok. Zwar nicht günstig, aber Ok. Ich fand es im ganzen nett und ein toller abend.

Danke nochmal an Knacki für das Päckchen und Axel fürs Mitnehmen. :prost:
Gruß Alex :prost:

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12615
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Bambi » 10.11.2019, 00:28

Hallo zusammen,
ja, war schön und der Laden in Ordnung. War innerhalb einer halben Stunde wieder zu Hause, das hatte ich vom WWW-Stammi auch noch nicht.
Schöne Grüße, auch von Iris, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3153
Wohnort: Köln

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Olaf » 10.11.2019, 01:20

War leider verhindert und knapp 2800 km weiter südlich.
Aber ziemlich genau 30 Jahre nachdem die Worte gefallen sind "meines Wissens - unverzüglich" marschierte eine Deutsches Team in Portima auf die Bühne
Bild

Beim nächsten mal wieder www.....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Dooneera
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3581
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Dooneera » 11.11.2019, 01:17

Ich fand sehr schade nicht Knackies Chili probieren zu können.....
mein Hexenschuß ist aber gerade dabei sich hoffentlich endgültig! zu verabschieden.....
Bambi erwähnte nur lobendes über das Lokal.
Deshalb hoffe ich beim nächsten mal wider dabei sein zu können!
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9935
Wohnort: Nordeifel

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitragvon Knacki » 11.11.2019, 10:21

Mir persönlich hat es besser gefallen als erwartet. Wirklich toll finde ich, dass es sowohl kleine, mittlere als auch große Portionen gibt. Es hat mich in anderen Lokalen immer geärgert, wenn ich das teure Essen nur zur Hälfte verwerten konnte. Außerdem sitzt man sehr gut - genau so hätte ich gerne meine Big gepolstert!

Ich habe es es zwar jetzt etwas weiter, aber insgesammt scheint Bornheim für fast alle doch gleich gut erreichbar zu sein. Danach zu urteilen was auf dem Parkplatz und auch im Laden los war, ist 19:00 Uhr wohl doch recht früh. Wir können ja versuchen 19:30 zu etablieren. Tischbestellung würde ich gerne 14 Tage in Voraus machen um sicher zu gehen. Nächster Stammitermin wäre dann am 14. Dezember ( 19:30 ? ) .

@ Iris - die hättest du nicht probieren wollen. Du glaubst nicht wie froh ich war nur so ein mikroskopisch kleines Stück getestet zu haben. Sonst hätte man sicher Feuerwehr und Notarzt alamieren müssen.

:hi: Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Vorherige

Zurück zu Stammtische