Da muß aber schon richtig Glykol drin sein, wegen dem Frostschutz nachts im Zelt und so. Nahewein, hm, das erinnert mich doch an was...
:whistle:
jo jo
damals hat der Piroth usw. den kl. Weingütern hier rum richtig einen eingeschenkt
der sitzt in Langenlosheim und kauft alles mögliche zusammen um es in Massen ins Aausland zu verkaufen
damals hat sein Kellermeister alles auf sich genommen
der saubere Herr oben auf Burg Layen wusste nrürlich von garnix
man hätt ihn in seinem Dreck ersäufen sollen
und recht haste Aynchel - aber was damals beim Pieroth passiert ist, musste so kommen und ist auch gut so das es so kam, hat die Situation denn doch bereinigt. Jetzt kann man eben wieder Plörre von Wein unterscheiden (zumindest bis den Geiern wieder etwas Neues einfällt um Profite zu "optimieren" :evil: )<br><br>Post geändert von: Joachim Andreas, am: 28/04/2007 12:16
[size=75][b]Schnabelfrei und Spaß dabei... und immer zweifingerbreit Öl im Motor.[/b][/size]
Wer hat mir diese leider unvollständige Anmeldung geschickt?
nick =>
personen =>
AnFr => ja
AnSa => ja
mopped => Auto
FrF => ja
SaF => ja
SoF => ja
FrM => ja
SaM => ja
SoM => ja
FrA => ja
SaA => ja
Senden => und weg damit
na, kommt
wir werden doch die 8 Teilneilnehmer zusammen bekommen
Na komm, Du weißt doch wie das mit den Nasen ist: erst zu schüchtern um sich anzumelden, und dann betteln um dabei sein zu dürfen. Die acht kriegen wir schon zusammen. Und zur not zahl' ich einen mehr.
Diese Kulturbanausen :side:
Roland aus Bonn Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
Wie schaut´s mit ´ner gemeinsamen Anreise aus? Komme aus Duisburg. Habe schon ein paar User, die auf der Route liegen gesprochen. Wie sieht´s mit einem fröhlichen einsammeln und weiterfahren aus?
Hallo,
war dieses WE beim Bratwursttreffen in Henau an der Asbachhütte. Ist wirklich ein optimaler Platz für ein Mopedtreffen mit vielen schönen Strecken rund herum. Kann beim BIG Treffen leider nicht kommen, da ich in Schweden bin. Wünsch euch viel Spass
Schöne Grüße
Jo
Eintopf-Fan
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Wer hat mir diese leider unvollständige Anmeldung geschickt?
nick =>
personen =>
AnFr => ja
AnSa => ja
mopped => Auto
FrF => ja
SaF => ja
SoF => ja
FrM => ja
SaM => ja
SoM => ja
FrA => ja
SaA => ja
Senden => und weg damit
falls noch Hilfe gebraucht wird melde ich mich auch mal zum helfen beim Aufbau und eventuell Abbau(je nachdem wie spät es wird) da ich je nach Strecke so um die 350 km rechnen muss . Und da ich noch keinen aus diesem Forum Life getroffen habe hoffe ich mal( nein ich weiss ) das es ein interessantes Event wird .