heute Morgen, Kopfschmerzen. Heute Nachmittag Nase läuft. Bin gespannt wie das weiter geht.
Daher komme ich morgen eher mit dem Auto, fahre aber über SHS Oerlinghausen.
CU
advancer

Hast ja Recht, bei dem Wetter sollte es selbstverständlich sein.reisemichel hat geschrieben:Hmm, ist doch ein Moppedtreiber-StammtischSollte ich der einzige sein, der auf zwei Rädern anrollen will?

Die will bestimmt zum Stammtischadvancer hat geschrieben:Meine Nase läuft und läuft ... und läuft ... und läuft ... Ich weiß auch nicht wo die hin will.![]()
Ich will morgen Abend auf jeden Fall kommen, dann natürlich morgen auch zur Maloche, aber mit dem Moped, schaun wir mal.
![]()
advancer

StefanP hat geschrieben:Hast ja Recht, bei dem Wetter sollte es selbstverständlich sein.reisemichel hat geschrieben:Hmm, ist doch ein Moppedtreiber-StammtischSollte ich der einzige sein, der auf zwei Rädern anrollen will?
Aber Simone fährt nicht gerne im dunkeln, da sie die Strecke nicht kennt.
Mal schauen, ich hab ja noch Hoffnung.
MFG Stefan

DR_UPS hat geschrieben:StefanP hat geschrieben:Hast ja Recht, bei dem Wetter sollte es selbstverständlich sein.reisemichel hat geschrieben:Hmm, ist doch ein Moppedtreiber-StammtischSollte ich der einzige sein, der auf zwei Rädern anrollen will?
Aber Simone fährt nicht gerne im dunkeln, da sie die Strecke nicht kennt.
Mal schauen, ich hab ja noch Hoffnung.
MFG Stefan
mensch, die soll einfach licht anmachen... das hilft...hihi.![]()
bau ihr mal sichikce lampen dran, damit sie was sieht
uwe

Alles unterstreichStefanP hat geschrieben:Hallo Jörg,
schade das du nicht dabei warst. Dann mal jetzt noch gute Beseerung. Auf das du dann am Montag
wieder fitt bist.
Es waren zwar nicht alle da, aber es war trotzdem noch ein schöner Abend.
Nette Leute, lecker Essen und Getränke.
Es schreit nach Wiederholung.
MFG Stefan & Simone

....was gibts schöneresSchütten hat geschrieben:...und Ulrike hat aufem Nachhauseweg selig geschlummert![]()
![]()
Der Butenbremer Schütten

Alle ist eine deeeehnbarer Begriff. Aber sagen wir mal so: es wäre noch Platz gewesenStefanP hat geschrieben:Es waren zwar nicht alle da, aber es war trotzdem noch ein schöner Abend.
Nette Leute, lecker Essen und Getränke.
Es schreit nach Wiederholung.
MFG Stefan & Simone

Was fährste auch immer bei Regen? (Stammtischgeschnackeladvancer hat geschrieben:und ich liege immer noch bei Aspirin und Hustentee im Bett.Und das bei dem Wetter.
![]()
![]()
advancer

Ich glaube das Reisemichel mehr an dein Australienurlaub denktadvancer hat geschrieben:Wer kann ahnen, dass es noch mal so ein Wetterchen gibt, da fährt man auch mal im Regen.So jetzt hole ich mir die nächste Aspirin.
![]()
advancer