Die Wahnsinnigen wollen es wirklich tun …
-
Despe
- Besucher

- Status: Offline
Na gut, dann wissen wir also Bescheid! Sacht ma, was zieht ihr denn für Klamotten an? Ich hab's ausprobiert mit der Motorradjacke und Schlips - sieht einfach sch... aus
ein echter no-go 
- sepp-t
- Platinum Boarder

na dann is doch gebongtDespereaux hat geschrieben:Na gut, dann wissen wir also Bescheid! Sacht ma, was zieht ihr denn für Klamotten an? Ich hab's ausprobiert mit der Motorradjacke und Schlips - sieht einfach sch... ausein echter no-go
weil nur "echter no-go" heißt ja noch lange nich, datt es nich machbar is, wie du ja offenbar vorm Spiegel schon bewiesen hast...
und watt dein Spiegel sehn durfte kannste doch sonem jungen Glück nicht vorenthalten
und uns nat. ooch nich
wollte ick nämlich schon immer mal sehn wie ditt aussieht
(icke kanns übrigens nich, weil ick keen schlips habe)
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto
p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
-
DRea
- Besucher

Nimm doch ne Fliege, die kannste auch auf der Fahrt einsammeln

-
Despe
- Besucher

Ich hab das Gefühl, ihr nehmt mich nicht ernst
Ich mein' ich war noch nie auf 'ner Bikerhochzeit, meine Sakkos dürften alle ziemlich zerknittert sein, bis ich dort bin... Also los Leute, lasst mich hören, was ihr so mitnehmt... und nicht, dass jemand sagt, ich sähe mitgenommen aus...
Ich mein' ich war noch nie auf 'ner Bikerhochzeit, meine Sakkos dürften alle ziemlich zerknittert sein, bis ich dort bin... Also los Leute, lasst mich hören, was ihr so mitnehmt... und nicht, dass jemand sagt, ich sähe mitgenommen aus...
-
Merkulin
- Besucher

Ich wert da ganz normal auftauchen^^je nach wetter sogar mit kurzer hose XD hab sonst au immer eine unter der motorradhose an wenns warm is und ich irgendwo hin geh.
Meiner Meinung nach is dieser ganze Dresscode auf Hochzeiten und so eh übertrieben^^ ausser vllt beim Brautpaar, um das es ja schlieslich auch geht
MfG
Felix
Meiner Meinung nach is dieser ganze Dresscode auf Hochzeiten und so eh übertrieben^^ ausser vllt beim Brautpaar, um das es ja schlieslich auch geht
MfG
Felix
- sepp-t
- Platinum Boarder

Despereaux hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, ihr nehmt mich nicht ernst... Also los Leute, lasst mich hören, was ihr so mitnehmt... und nicht, dass jemand sagt, ich sähe mitgenommen aus...
und als Dresscodevorschlag..., wie wärs mit sona schicken Lederkutte mit ohne Ärmel und janz fülle uffnäher druff so von de einzelnen BIG-Treffen
und wieso sollten wa sagen dass Du mitjenommen aussähest wenn es doch dein Anzuch is der so aussieht
Und ernsthaft, was willste denn adret anhaben als Deine Moppedkluft und einer (bzw. zwei bis viele) hübschen Fliege(n) im Face, wennde mit ner BIG zu nem Event kommst
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
-
Merkulin
- Besucher

Hmmm. Ralle meldet sich nicht. Naja dann werd ich wohla llein fahren müssen, oder kommt sonst noch jmd aus der Region Stuttgart?
MfG
Felix
MfG
Felix
-
Knacki_unterwegs
- Besucher

Hi,
tja ... Klamotten ... was glaubt ihr ... ich fahr natürlich im Sonntagsanzug
Quatsch ... sowat hab ich gar nicht! Nur Moppedklamotten und so Zeug was langhaarige Hippies so anziehen.
Der Autohof ist übrigens gut erkennbar und leicht zu finden - sehr gut beschildert und auch von der Bundesstrasse 13 zu erreichen. Wir warten dann auf dem Parkplatz hinter dem Restaurantbereich auf euch.
Wetter ist noch etwas schlechter geworden, gibt aber immer wieder auch trockene Phasen. Hoffen wir mal das beste für morgen!
Gruß
Knacki
tja ... Klamotten ... was glaubt ihr ... ich fahr natürlich im Sonntagsanzug
Quatsch ... sowat hab ich gar nicht! Nur Moppedklamotten und so Zeug was langhaarige Hippies so anziehen.
Der Autohof ist übrigens gut erkennbar und leicht zu finden - sehr gut beschildert und auch von der Bundesstrasse 13 zu erreichen. Wir warten dann auf dem Parkplatz hinter dem Restaurantbereich auf euch.
Wetter ist noch etwas schlechter geworden, gibt aber immer wieder auch trockene Phasen. Hoffen wir mal das beste für morgen!
Gruß
Knacki
-
Despe
- Besucher

Jungs, habt ihr auch eure Hupen geölt? Bei mir ist jetzt die Nautilus Compact von Stebel dran. Jetzt darf mir kein Dosenfahrer mehr in die Quere kommen, die Hölle!!!
Also wenn das Wetter irgendwie mitspielt, fahre ich mit dem Moped, wenn's aus Kübeln pieselt, dann wohl doch eher mit dem Auto... Schau'n mer mal...
Also wenn das Wetter irgendwie mitspielt, fahre ich mit dem Moped, wenn's aus Kübeln pieselt, dann wohl doch eher mit dem Auto... Schau'n mer mal...
-
Despe
- Besucher

Update II:

Knacki(1)
Knackis Kumpelmit Japanchopper (war doch ne Trude oder ?)
DRea abjesacht![]()
jöärch abjesacht![]()
Knarf abjesacht![]()
fuenfroller abjesacht![]()
Matthias abjesacht
Tommi abjesacht![]()
Ralle09(2)
Merkulin(3)
roman-s abjesacht![]()
Evildent-Resi abjesacht![]()
sepp-t(4)
Nobbi(5)
Despe...(6)
-
Merkulin
- Besucher

So ich bin wieder gut daheim angekommen.
War 'ne super Feier
auch wenn ich mir nicht nur Freunde gemacht hab
Aber der Kerle hatte es einfach verdient 
Rückfahrt war OK, die ganze Zeit recht kühl und kurz bevor ich daheim angekommen bin is die Sonne rausgekommen XD
Dann noch eben zum Louis Helm zurück gegeben und nen neuen geholt und jetzt ab in die Heia, nochmal so für 1 oder 2 Stunden.
Danke nochmal für die Einladung Marion, wenn du das hier mal lesen solltest.
Und mir ist eingefallen wir sehen uns doch noch und zwar aufm Summer Breeze, soweit ich mitbekommen hab verschlägt es euch ja dahin in die "Fliterwochen"
Kannst dich ja mal davor melden, zum Nummernaustauchen.
War toll mal en paar andere Bigfahrer und auch "nicht-Big-Fahrer" zu treffen
Bis zum nächsten mal.
MfG
Felix
War 'ne super Feier
Rückfahrt war OK, die ganze Zeit recht kühl und kurz bevor ich daheim angekommen bin is die Sonne rausgekommen XD
Dann noch eben zum Louis Helm zurück gegeben und nen neuen geholt und jetzt ab in die Heia, nochmal so für 1 oder 2 Stunden.
Danke nochmal für die Einladung Marion, wenn du das hier mal lesen solltest.
Und mir ist eingefallen wir sehen uns doch noch und zwar aufm Summer Breeze, soweit ich mitbekommen hab verschlägt es euch ja dahin in die "Fliterwochen"
Kannst dich ja mal davor melden, zum Nummernaustauchen.
War toll mal en paar andere Bigfahrer und auch "nicht-Big-Fahrer" zu treffen
Bis zum nächsten mal.
MfG
Felix
-
Despe
- Besucher

Die Wahnsinnigen haben es getan …
Super Feier, da kann ich Felix nur zustimmen! Ich habe übrigens den Fred jetzt umbenannt, denn sie haben es getan! Ich persönlich finde das Ganze auch gar nicht soooo wahnsinnig. Ein paar wenige Bilder gefällig?
Und das nächste mal komme ich garantiert mit meinem Moped (wenn es der Fuß zulässt)!
Und das nächste mal komme ich garantiert mit meinem Moped (wenn es der Fuß zulässt)!
- sepp-t
- Platinum Boarder

hi, wollte nur kundtun, dass ich ein weng früher zu Hause anjekommen bin als ursprünglich geplant... 
Mein Job in Mannheim war so schnell rum, dass ich mich wieder uff de Gunnisocken meiner Diggen begeben habe und eigentlich nur bis zur Tschechengrenze fahrn wollte...
und nu sitzick inne Wanne, weil mein Hinterteil etwas Auftrieb gegen die natürliche Schwerkraft benötigt und mein Körper n bissl von dem Zustand, der sich Temperatur nennt.
Und zum Fest der Feste
ditt war einfach jeil
@Marion + Kai
geile Gegend in der Ihr da wohnt... da muss man ja Moppedsüchtig werden
p.s. habt ihr schon die Bestellung für die neue DRZ hier ausm Forum guggda hier aufgegeben? Brauchta ja nun bald
@Knack + Trullatreiber (
Name schon wieder fajessn)
freue mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung... muss ja nich unbeding ne Hochzeit sein
@Felix
biste also noch jut heeme jekommen... hat der Luftdruck nu gestimmt?
Und watt haste jetze fürn Helm?
so, nu aba

Mein Job in Mannheim war so schnell rum, dass ich mich wieder uff de Gunnisocken meiner Diggen begeben habe und eigentlich nur bis zur Tschechengrenze fahrn wollte...
und nu sitzick inne Wanne, weil mein Hinterteil etwas Auftrieb gegen die natürliche Schwerkraft benötigt und mein Körper n bissl von dem Zustand, der sich Temperatur nennt.
Und zum Fest der Feste
@Marion + Kai
geile Gegend in der Ihr da wohnt... da muss man ja Moppedsüchtig werden
p.s. habt ihr schon die Bestellung für die neue DRZ hier ausm Forum guggda hier aufgegeben? Brauchta ja nun bald
@Knack + Trullatreiber (
freue mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung... muss ja nich unbeding ne Hochzeit sein
@Felix
biste also noch jut heeme jekommen... hat der Luftdruck nu gestimmt?
Und watt haste jetze fürn Helm?
so, nu aba
Zuletzt geändert von sepp-t am 12.07.2009, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
-
Merkulin
- Besucher

Luftdruck war max 0,5 bar abgewichen, hatte nachm nachfüllen au keine probleme mehr, zum glück
Nachdem ich so ca 12 versch. Helme uffa Birne hatte hab ich doch mal nen Enduro Helm aufgesetzt und siehe da, der passt wie angegossen.
Isn Airoh mit Visir
MfG
Felix
Nachdem ich so ca 12 versch. Helme uffa Birne hatte hab ich doch mal nen Enduro Helm aufgesetzt und siehe da, der passt wie angegossen.
Isn Airoh mit Visir
MfG
Felix
- sepp-t
- Platinum Boarder

Jau der is gut, wenn de kein Brillenträger bist... Hatte den Vorgänger und da hatte die Brille noch reingepasst...Merkulin hat geschrieben: Isn Airoh mit Visir
MfG
Felix
Bei dem neuen Modell hamse irgend was in der polsterung geändert, da war denn für ne Brille ohne Kopfschmerzen und verbogene Bügel keen Platz mehr
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
siehe ->Foto
p.s.
(Jiddu Krishnamutri)
-
Merkulin
- Besucher

Da hab ich doch mal wieder Glück gehabt^^
Mein alten Helm hatten se leider nimmer vorrätig und mit dem, den ich dabei hatte wollte ich nimmer fahren.
Aber ich glaub net das ich meine Entscheidung bereu.
Aber das ganze wird schon wieder sehr Offtopic XD
Mal gespannt wann sich die andern melden und diejenigen die sich angemeldet haben und net gekommen sind, die Abgemeldeten sind natürlich net gmeint.
MfG
Felix
Mein alten Helm hatten se leider nimmer vorrätig und mit dem, den ich dabei hatte wollte ich nimmer fahren.
Aber ich glaub net das ich meine Entscheidung bereu.
Aber das ganze wird schon wieder sehr Offtopic XD
Mal gespannt wann sich die andern melden und diejenigen die sich angemeldet haben und net gekommen sind, die Abgemeldeten sind natürlich net gmeint.
MfG
Felix
Zuletzt geändert von Merkulin am 12.07.2009, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Knacki
- Platinum Boarder

Hi,
seit Sonntag bin ich nun auch wieder zu Hause. Wir sind Samstag mittag Richtung Heimat gestartet und erstmal bis Koblenz gekommen. Dort hab ich die Nacht bei nem Kumpel gepennt, während Trulla-Manni doch noch nach Hause geknattert ist. Meine Big hat auf der ganzen Rückfahrt immer mehr Probleme im unteren Drehzahlbereich gemacht. Sobald ich unter 3000 kam fing sie an zu spucken und zu spotzen und drohte aus zu gehen. Dann war sie auch kaum wieder an zu kriegen. Deshalb bin ich dann Sonntag doch nur BAB gefahren um nicht mehr anhalten zu müssen. Bin auch gut zu Hause angekommen und werde die Tage mal sehen woran es denn nu lag.
Bilder und Filmchen muss ich noch sortieren und bearbeiten, dann stelle ich hier auch ein paar rein.
Da das die erste Hochzeitsfeier war, die ich miterleben durfte, war das alles doch sehr interessant für mich. Marion hat das wirklich gut organisiert. War ne schöne Feier und auch die Tage davor waren ganz ok. Hamma mal den Steigerwald kennen gelernt.
Also ... später mehr
Knacki
seit Sonntag bin ich nun auch wieder zu Hause. Wir sind Samstag mittag Richtung Heimat gestartet und erstmal bis Koblenz gekommen. Dort hab ich die Nacht bei nem Kumpel gepennt, während Trulla-Manni doch noch nach Hause geknattert ist. Meine Big hat auf der ganzen Rückfahrt immer mehr Probleme im unteren Drehzahlbereich gemacht. Sobald ich unter 3000 kam fing sie an zu spucken und zu spotzen und drohte aus zu gehen. Dann war sie auch kaum wieder an zu kriegen. Deshalb bin ich dann Sonntag doch nur BAB gefahren um nicht mehr anhalten zu müssen. Bin auch gut zu Hause angekommen und werde die Tage mal sehen woran es denn nu lag.
Bilder und Filmchen muss ich noch sortieren und bearbeiten, dann stelle ich hier auch ein paar rein.
Da das die erste Hochzeitsfeier war, die ich miterleben durfte, war das alles doch sehr interessant für mich. Marion hat das wirklich gut organisiert. War ne schöne Feier und auch die Tage davor waren ganz ok. Hamma mal den Steigerwald kennen gelernt.
Also ... später mehr
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Knacki
- Platinum Boarder

so ... Fotoalbum habbisch auch angelegt:
http://running-machines.de/franken/
Filmchen kommt auch noch ...
Gruß
Knacki
http://running-machines.de/franken/
Filmchen kommt auch noch ...
Gruß
Knacki
- Knacki
- Platinum Boarder

-
Dickschiffkapitän
- Besucher

Grüße...
Ich finde bourn-outs grundsätzlich ziemlich arm. Darum kann ich mich einer großen portion schadenferude nicht erwehren, die mich beim anblick der zwei möchtegern-burnouter befällt. Allerdings befällt mich auch etwas neid ob der harley, deren optik und klang mir doch sehr zusagt.
So langsam glaube ich das falsche moped zu fahren. Ich bräuchte einen großvolumigen V2-zweitakter mit dezentem bollersound in einem flachen cruiserrahmen mit guter geländetauglichkeit bei max. 120kg gesamtgewicht.
Axel...ist ja bald weihnachten
Ich finde bourn-outs grundsätzlich ziemlich arm. Darum kann ich mich einer großen portion schadenferude nicht erwehren, die mich beim anblick der zwei möchtegern-burnouter befällt. Allerdings befällt mich auch etwas neid ob der harley, deren optik und klang mir doch sehr zusagt.
So langsam glaube ich das falsche moped zu fahren. Ich bräuchte einen großvolumigen V2-zweitakter mit dezentem bollersound in einem flachen cruiserrahmen mit guter geländetauglichkeit bei max. 120kg gesamtgewicht.
Axel...ist ja bald weihnachten