IGE Aarbergen
-
Klotzi
- Besucher

- Status: Offline
IGE Aarbergen
Am WE ist der erste IGE-Lauf (3h-Enduro) in Aarbergen bei Limburg/Diez. Fährt da einer hin? Ich starte Sonntag um 8:30 Uhr:blush: ! Nachnennungen waren noch möglich, vielleicht hat ja noch einer Lust...
Gruß Lars
Gruß Lars
-
Aynchel
- Platinum Boarder

IGE Aarbergen
Lust ?? :S :S :S
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
-
Klotzi
- Besucher

IGE Aarbergen
@Aynchel:
Schuldigung...:whistle:
Kannst Dich jetzt ja auf Grundlagentraining Oberkörper konzentrieren und nächste Saison angreifen!
Gruß Lars
Schuldigung...:whistle:
Kannst Dich jetzt ja auf Grundlagentraining Oberkörper konzentrieren und nächste Saison angreifen!
Gruß Lars
-
Aynchel
- Platinum Boarder

IGE Aarbergen
das einzige, was ich im Moment trainiere iss mein Wampe
Frustfressen/Saufen macht fett :blink: :blink:<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 28/03/2006 13:29
Frustfressen/Saufen macht fett :blink: :blink:<br><br>Post geändert von: Aynchel, am: 28/03/2006 13:29
Aynchel aus Meddersheim
-
Deleted User 88
- Besucher

IGE Aarbergen
Yep, ging mir auch so in den ersten Wochen. Aber jetzt bin ich wieder auf'm Weg nach unten, so Gewichtsmäßig.
Und ab nächster Woche darf ich anfangen, mein Beinchen (mehr isses nicht mehr :( ) wieder zu belasten.
Es geht aufwärts......
Juergen
Und ab nächster Woche darf ich anfangen, mein Beinchen (mehr isses nicht mehr :( ) wieder zu belasten.
Es geht aufwärts......
Juergen
- Silke
- Platinum Boarder

IGE Aarbergen
Na, Ihr wißt ja...
... siehe Signatur. :-)<br><br>Post geändert von: Silke, am: 28/03/2006 14:20
... siehe Signatur. :-)<br><br>Post geändert von: Silke, am: 28/03/2006 14:20
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Gast
- Besucher

IGE Aarbergen
@ Klotzi:
ich starte Samstag um 16.00 Uhr in Lauf Nr. 3.
Bin wie letztes Jahr da. Da ich dieses Jahr wieder die gesammte IGE Serie in Meisterschaftswertung mitfahre, ist das Pflichttermin.
Gruß Alex
ich starte Samstag um 16.00 Uhr in Lauf Nr. 3.
Bin wie letztes Jahr da. Da ich dieses Jahr wieder die gesammte IGE Serie in Meisterschaftswertung mitfahre, ist das Pflichttermin.
Gruß Alex
-
Gast
- Besucher

IGE Aarbergen
@ Klotzi: na wie liefs bei Dir in Aarbergen???
War wieder mal ne prima Veranstaltung.
Super Wetter, mit Ströhmenden Regen und tiefer tiefer Modder, genau nach meinem Geschmack.
Naja, bin immerhin 22. ter von 42 Startern in meiner Klasse geworden, das paßt dann schon.
Grüße vom Alex
War wieder mal ne prima Veranstaltung.
Super Wetter, mit Ströhmenden Regen und tiefer tiefer Modder, genau nach meinem Geschmack.
Naja, bin immerhin 22. ter von 42 Startern in meiner Klasse geworden, das paßt dann schon.
Grüße vom Alex
-
Klotzi
- Besucher

IGE Aarbergen
...es ging so...
hatte mein Mopped wieder mal top vorbereitet! am Freitag noch 'ne neue Lenkererhöhung gebastelt und natürlich nicht mehr ausprobiert. Ergebnis: bei der ersten Rechtskurve zur Abnahme Vollgas, Gaszug zu kurz... dachte mir für die drei Stunden würde das schon gehen... ging aber nicht, zu viele enge Rechtskurven. Die Auffahrt in die Kali-Grube war richtig nett, hab da in der ersten Runde 20 Plätzchen gut gemacht. In der Steilabfahrt ist mir dann mein Lenker nach vorne geruscht... wieder Vollgas! Bin dann erst mal gaanz langsam die Runde zu Ende gefahren und in der Box verschwunden...
Am Ende 14. von wie vielen weiß ich nicht. Der Schlamm war echt die Hölle, vorallem, wenn man mit den Füßen drin rumrührte! Klebt jetzt noch am Mopped, wird Samstag in Bilstain schon wieder abfallen!
Gruß Lars
hatte mein Mopped wieder mal top vorbereitet! am Freitag noch 'ne neue Lenkererhöhung gebastelt und natürlich nicht mehr ausprobiert. Ergebnis: bei der ersten Rechtskurve zur Abnahme Vollgas, Gaszug zu kurz... dachte mir für die drei Stunden würde das schon gehen... ging aber nicht, zu viele enge Rechtskurven. Die Auffahrt in die Kali-Grube war richtig nett, hab da in der ersten Runde 20 Plätzchen gut gemacht. In der Steilabfahrt ist mir dann mein Lenker nach vorne geruscht... wieder Vollgas! Bin dann erst mal gaanz langsam die Runde zu Ende gefahren und in der Box verschwunden...
Am Ende 14. von wie vielen weiß ich nicht. Der Schlamm war echt die Hölle, vorallem, wenn man mit den Füßen drin rumrührte! Klebt jetzt noch am Mopped, wird Samstag in Bilstain schon wieder abfallen!
Gruß Lars
-
Aynchel
- Platinum Boarder

IGE Aarbergen
haste mal nach den Gabelschrauben gesehen ???B)
Aynchel aus Meddersheim
-
Klotzi
- Besucher

IGE Aarbergen
Aynchel schreibe:
sind jetzt mit Mocke festgeklebt!:)haste mal nach den Gabelschrauben gesehen ???B)
-
Gast
- Besucher

IGE Aarbergen
@ Klotzi:
kommste am 22./ 23.04.06 auch zum IGE Lauf in Obersinn im Spessart????
Auch sehr schön dort.
Grüße vom Alex
kommste am 22./ 23.04.06 auch zum IGE Lauf in Obersinn im Spessart????
Auch sehr schön dort.
Grüße vom Alex