Hallo,
wie einige wissen, war ich nach Pfingsten in Schweden unterwegs (leider nicht mit der BIG).
Nun habe ich es endlich geschafft einen "kleinen" Bericht fertig zu stellen: http://www.tourrider.de/tours/tour-details,39.html
Mehr Bilder gibt es hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2590837
Kann Schweden jedem nur empfehlen.
Schöne grüße aus dem regnerischen Odenwald
Gruß Jo
Schweden 2007
- -jo-
- Junior Boarder

- Status: Offline
Schweden 2007
Eintopf-Fan
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
- Evildent_Resi
- Platinum Boarder

Schweden 2007
Hossa!
Ich wollte schon viel früher was schreiben, habs verpasst...
Schöne Tour, ich hab da noch ein paar Fragen dazu...
Kommste zum nächsten Mainhatten-Stammi?
Grussa!
LarS<br><br>Post geändert von: Evildent_Resi, am: 05/08/2007 22:38
Ich wollte schon viel früher was schreiben, habs verpasst...
Schöne Tour, ich hab da noch ein paar Fragen dazu...
Kommste zum nächsten Mainhatten-Stammi?
Grussa!
LarS<br><br>Post geändert von: Evildent_Resi, am: 05/08/2007 22:38
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
- -jo-
- Junior Boarder

Schweden 2007
Hallo Lars,
gerne kannste mich über die Reise mal richtig ausquetschen. Wenn du Infomaterial oder Karten brauchst, ist auch kein Problem.
jo, zum Stammtisch wollte ich ja eigentlich im Juli kommen, hatte dann aber doch noch einiges zu erledigen, da ich Freitags zum Edersee gefahren bin.
Zum nächsten wirds wohl auch nix, da wir am Freitag Richtung Westalpen fahren und erst am 19. wieder zurück kommen. Vielleicht klappts ja dann im September.
Oder vielleicht bekommen wir ja doch mal nen Stammtischausflug in den Odenwald hin.
Wenn Interesse besteht würde ich da gern mal was organisieren.
So, schöne Grüße
Jo
Schaun wir mal.
gerne kannste mich über die Reise mal richtig ausquetschen. Wenn du Infomaterial oder Karten brauchst, ist auch kein Problem.
jo, zum Stammtisch wollte ich ja eigentlich im Juli kommen, hatte dann aber doch noch einiges zu erledigen, da ich Freitags zum Edersee gefahren bin.
Zum nächsten wirds wohl auch nix, da wir am Freitag Richtung Westalpen fahren und erst am 19. wieder zurück kommen. Vielleicht klappts ja dann im September.
Oder vielleicht bekommen wir ja doch mal nen Stammtischausflug in den Odenwald hin.
Wenn Interesse besteht würde ich da gern mal was organisieren.
So, schöne Grüße
Jo
Schaun wir mal.
Eintopf-Fan
- Matthias
- Moderator

Schweden 2007
Hey das wäre doch mal klasse, nicht immer erst 100 km zur Tour anreisen sondern gleich hinterm Haus loslegen ;-)
Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
- -jo-
- Junior Boarder

Odenwald-Ausflug
Jo, dann last uns doch mal was auf die Beine stellen, wie siehts denn am 1. oder 2. September aus? (Ist das erste WE, an dem ich wieder Zeit hätte)
Gruß Jo
Gruß Jo
Eintopf-Fan