Verkleidungen SR43

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Bigfoot
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Verkleidungen SR43

Beitrag von Bigfoot »

Hi,

ich habe vor mir eine meiner 43er für die nächsten Offroad Days herzurichten.

Das "Problem" dabei ist dass der Lacksatz noch ziemlich gut aussieht, um den wär es echt schade, hat da jemand evtl noch was rumliegen und gerne günstig abzugeben? Optik ist völlig und Zustand fast egal, darf auch gerne ein paar Risse oder so haben, Hauptsache lässt sich noch irgendwie ans Moped tackern.

Hauptsächlich bräuchte ich die beiden seitlichen Tankverkleidungen und einen Schnabel, ggfs aber auch einen kompletten Satz. Eine Scheibe um die es nicht zu schade ist würd ich auch nehmen.

Falls also jemand was passendes übrig hat bitte melden :)
Mopedfahrer
Senior Boarder
Senior Boarder
Status: Offline

Re: Verkleidungen SR43

Beitrag von Mopedfahrer »

Hab Seitenteile vorn.tankdeckel.scheibe.müsste noch mal schauen was noch da ist. Mach dann Bilder. Schick mal deine Nr.über WhatsApp geht's schneller
Grüssle aus 49° 29' 15 N 8° 27' 57.6 E ,Tom. :hi: :big:
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitrag von Lackmichel »

Frag den Chris in Bergisch Gladbach…..

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Der hat so viele das er die manchmal sogar wegschmeißt.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder

Beitrag von mac_axli »

Guten Tach,
ich habe auch noch einen kompletten Verkleidungssatz für die 43er rumliegen der vom Vorbesitzer selbst lackiert wurde und dementsprechend aussieht . . .

Bei Interesse schreib mir ne PN

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Antworten