Hi Leute,
hier mache ich mal ein Thread auf für die Leute die vor Briancon auf die LGKS wollen. Es handelt sich hierbei um den Zeitraum vom 23.08 bis zum 24.08.07. Sollen heisen, dass wir, die drei bis vier Bärliner, am Mittwochabend aus Berlin starten und am Donnerstagabend auf den Campingplatz bei der LGKS ankommen wollen. Das ist so unsere grobe Planung. Dort ist dann natürlich das Zusammentreffen mit Bruno und seinen Kumpels geplant. Der Freitag ist dann für die LGKS eingeplant.
Am Samstag wollen wir dann nach Briancon fahren.
so wie es aus schaut komme ich alleine da Benni und sein Sohn Timo mir gestern abgesagt haben :unsure: allso werde ich auch esrst am Donnerstag abend da sein.
Allerdings wollte eventuell Roland ja bei mir mitfahren wenn es mit seinem Kollegen nicht klapt.
Der Campingplatz ist der richtige B)
hi leuts,
also mit dem urlaub haut hin bei knack, kerstin und mir.
soll heißen dat wir auf jeden fall dabei sind.
olaf muß noch ein bischen chaos machen und wird wohl auch dabei sein.
wobei ich ganz gerne schon am mittwoch starten möchte, damit man donnerstag und freitach cruisen kann. aber ich bin ja voll flexibel, schon fast aus gummi.
hi Mädels
wenn ich das so lesse werden das ja immer mehr wenn Olaf auch noch mit kommt sind wir ja schon 9 Leute und mit Hans eventuell schon 10. Hmmmmm da müßten wir ja mal absrechen wer was mitbringt? wie zum beispiel Bierbank, Zelt und so weiter was meint ihr?
Gruß Bruno
hi Mädels
wenn ich das so lesse werden das ja immer mehr wenn Olaf auch noch mit kommt sind wir ja schon 9 Leute und mit Hans eventuell schon 10. Hmmmmm da müßten wir ja mal absrechen wer was mitbringt? wie zum beispiel Bierbank, Zelt und so weiter was meint ihr?
Gruß Bruno
Da wir zur Viert sind, sind wir leider mit der Ladekapazität ausgelastet, mehr als das Küchenzelt und ein paar Kleinigkeiten können wir nicht mitbringen.
Da es bei mir z.Zt. motorradtechnisch sehr mau aussieht:
Wie ist die LGKS denn so vom Anspruch? Kann ich die ohne mich und die Big zu schrotten mit der Big fahren? Hab nen nicht mehr so tollen TKC80 drauf, keine Sturzbügel, kein Vertrauen in mich mit dem Ding mehr...
Wiegt halt gute 125kg mehr als mein normales Offroadgefährt, hat nen um 90tkm ausgelutschteres Fahrwerk und...
... weiß nicht. Lust hätt ich ja.
Silke<br><br>Post geändert von: Silke, am: 12/07/2007 11:58
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie ist die LGKS denn so vom Anspruch? Kann ich die ohne mich und die Big zu schrotten mit der Big fahren? Hab nen nicht mehr so tollen TKC80 drauf, keine Sturzbügel, kein Vertrauen in mich mit dem Ding mehr...
Wiegt halt gute 125kg mehr als mein normales Offroadgefährt, hat nen um 90tkm ausgelutschteres Fahrwerk und...
Chris, du kennst die LGKS, überrede mal Silke, auf mich hört' se nich.... :)
"Trotz Wellenbruch und Ritzelriss, fahren wir, weil's spaßig ist!"
XS 400 '83 91-93, DR 750 '88 93-96, DR 800 '95 96-07, LC4 640 Adv '05 07-, EXC 530 '08 11-, DR 650 RSE '93 12-, LC8 990 Adv '07 14-
Hast eine Mail bekommen. Traue ich dir zu mit der Big die LGKS zu fahren.
Chris, du kennst die LGKS, überrede mal Silke, auf mich hört' se nich.... :)
Kay ich habe ihr eine ausführliche Mail geschrieben, da kann sie garnicht mehr nein sagenB) B) B)
Dann herrscht also nur Planungschaos bei Olaf und Hans. Silke habe ich hoffentlich überzeugt.Dirk und Steffi sind im Urlaub, habe ich leider nicht erreicht.