Kupplingsarmstellung SP46
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Re: Kupplingsarmstellung SP46
Jo, die berühmte Ablaufscheibe
Aynchel aus Meddersheim
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ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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- Timmy
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Re: Kupplingsarmstellung SP46
Anlaufscheiben sind neu
Bleiben mMn. nur noch Spacer oder Korb übrig, der Rest ist gewechselt. Das Mädel muss sich nun überlegen was Sie wechseln möchte. Ich würde beides wechseln um für lange Zeit Ruhe zu haben
Bleiben mMn. nur noch Spacer oder Korb übrig, der Rest ist gewechselt. Das Mädel muss sich nun überlegen was Sie wechseln möchte. Ich würde beides wechseln um für lange Zeit Ruhe zu haben
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Re: Kupplingsarmstellung SP46
nicht fragen, machen
Aynchel aus Meddersheim
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ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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Re: Kupplingsarmstellung SP46
ich kenn mich mit der 650er nicht bis ins Detail aus...
kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am Korb liegen sollte.
Oder hat die schon mehr als 100TKM runter? Wieso wurde nur die Anlaufscheibe gewechselt? Sie ist doch eigentlich ein Teil des Spacers?
Laut Stefans Seite http://dr-big-shop.de/46_MotorKupplung_936.html" onclick="window.open(this.href);return false; besteht bei ihm der Spacer (ca. 30€) aus dem hinteren Teil (Lager mit Anlaufscheibe) und der Anlaufscheibe zwischen Außen- und Innenkorb. Dazu noch ein neues Sicherungsblech (5€) für die Mutter und es ist noch viel preiswerter als ein neuer Korb (270€). Und wenn der Korb wirklich (glaube ich nicht) hinüber sein sollte, dann musst du diese Teile eh neu machen.
übrigens... laut technischer Zeichnung der Kupplung der SP46 sind hinter dem äußeren Korb genau genommen 2 Scheiben. Also eine Scheibe und dann noch der Teil des Distanzstückes.
Da der genaue Link hier nicht geht... versuche mal das hier:
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... E=00001979" onclick="window.open(this.href);return false;
... dann auf [Weiter] und [Kupplung]
Wenn diese Scheiben oder Distanzen nicht mehr stimmen, dann kann es sein, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt. (an den Korb glaube ich noch immer nicht)
ach ja, eine wichtige Frage noch... die Kupplungsarmatur ist aber original? Nicht, dass dort die Übersetzung nicht stimmt...
auch das Thema mit Kupplungsspiel usw... das passt alles?
kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es am Korb liegen sollte.
Oder hat die schon mehr als 100TKM runter? Wieso wurde nur die Anlaufscheibe gewechselt? Sie ist doch eigentlich ein Teil des Spacers?
Laut Stefans Seite http://dr-big-shop.de/46_MotorKupplung_936.html" onclick="window.open(this.href);return false; besteht bei ihm der Spacer (ca. 30€) aus dem hinteren Teil (Lager mit Anlaufscheibe) und der Anlaufscheibe zwischen Außen- und Innenkorb. Dazu noch ein neues Sicherungsblech (5€) für die Mutter und es ist noch viel preiswerter als ein neuer Korb (270€). Und wenn der Korb wirklich (glaube ich nicht) hinüber sein sollte, dann musst du diese Teile eh neu machen.
übrigens... laut technischer Zeichnung der Kupplung der SP46 sind hinter dem äußeren Korb genau genommen 2 Scheiben. Also eine Scheibe und dann noch der Teil des Distanzstückes.
Da der genaue Link hier nicht geht... versuche mal das hier:
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... E=00001979" onclick="window.open(this.href);return false;
... dann auf [Weiter] und [Kupplung]
Wenn diese Scheiben oder Distanzen nicht mehr stimmen, dann kann es sein, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt. (an den Korb glaube ich noch immer nicht)
ach ja, eine wichtige Frage noch... die Kupplungsarmatur ist aber original? Nicht, dass dort die Übersetzung nicht stimmt...
auch das Thema mit Kupplungsspiel usw... das passt alles?
- Timmy
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Re: Kupplingsarmstellung SP46
-nee, erst frische 50.000Km
-Armatur ist Okkinal
-Jap, beide Scheiben getauscht ohne den Spacer/Buchse
Rest siehe PN
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