Über Geschmack lässt sich ja nicht streitenTimmy hat geschrieben:Namastä,
Ich hatte ja die Ehre für Stefans Prototypen das Design machen zu dürfen und muss sagen, das der Prototyp in echt wirklich... Wirklich gut aussieht. Ich hab noch eine schöne Seitenansicht auf meinem Rechner aber weiß nicht ob ich das posten darf/kann, deswegen lass ich es erstmal.
Und meckert mal nicht so, steht ja schließlich nicht BIG drauf
Das da ein Einzylinder kommen würde ist blankes Wunschdenken. Versteht es eher als eine Hommage, wir sind nicht die Zielgruppe.
Gebaut wird was gekauft wird. Den Mut neue Wege- und finanzielle Risiken einzugehen haben nicht viele und will auch in der Chefetage "durchgeboxt" werden.
Es ist was es ist, in der Standardausführung eine Reiseenduro mit mehr Reis als Enduro. So sind die Zeiten eben aktuell.
Als ich die 800er 93 gekauft habe fand ich sie eher hässlich und als Schönheit Empfinde ich sie immer noch nicht ...
Wegen des Design habe ich sie auf jeden Fall nicht gekauft.
Das Design der V-Strom entwickelt sich für meinen Geschmack in die richtige Richtung und finde die neue auch recht gelungen
Einen goßvolumigen Einzylinder wird bei der jetzigen Marktsituation bestimmt kein Japaner Entwickeln, aber aus der 650er könnte man wohl auch etwas ansprechendes, leichteres machen.
Die neue V-Strom ist sicherlich nicht am Markt vorbei konstruiert, aber die Tenere 700 mit Sicherheit auch nicht