Hallo Leutz,
wollte heute meine günstig erstandenen GIVI-Kofferträger an meiner DR 750 anbauen:) :) :)
Pustekuchen :( :( :( :( :(! irgendwie bin ich zu blöd, oder kann das tatsächlich sein, dass ich für die GIVI-Träger auf die Gepäckbrücke verzichten muß????:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
Egal wie ich es versucht hab, sah es so aus, als müßte dafür die Gepäckbrücke komplett weg, und bleibt dann auch weg:angry: :angry: :angry: :angry:
Hat irgendeiner von euch noch ne Anbauanleitung oder Bilder wie sie an eine BIG drangehören?????
gruß, pierre
givi Kofferträger
- Gerd
- Fresh Boarder

- Status: Offline
givi Kofferträger
Hi Pierre,
wo hastn die erstanden:woohoo:
Die kommen direkt an die Schrauben, mit denen die Gepäckbrücke befestigt ist (2 links, 2 rechts) und dann noch irgendwo bei den Soziusfussrasten. Man braucht dann aber längere Schrauben und Distanzhülsen. Bei meiner BIG hatte das irgendeiner der vielen Vorbesitzer zurückgelassen, so dass ich kein extra Material besorgen musste.
Hab leider kein Bild da.
Grüssle aus München!
Gerd
wo hastn die erstanden:woohoo:
Die kommen direkt an die Schrauben, mit denen die Gepäckbrücke befestigt ist (2 links, 2 rechts) und dann noch irgendwo bei den Soziusfussrasten. Man braucht dann aber längere Schrauben und Distanzhülsen. Bei meiner BIG hatte das irgendeiner der vielen Vorbesitzer zurückgelassen, so dass ich kein extra Material besorgen musste.
Hab leider kein Bild da.
Grüssle aus München!
Gerd
-
Gast
- Besucher

givi Kofferträger
Hallo Pierre, ich versuch mal ein Bild mit anzuhängen, habe auch noch mal die Hülsen und die Schrauben für den Träger wenn du braucht, gegen Versandkosten.
Gruss Rischi ;)
Gruss Rischi ;)
-
Gast
- Besucher

givi Kofferträger
War ausgeloggt.....hier das Bild, hoffe mal es klappt jetzt....
Gruss Rischi<br><br>Post geändert von: rischi.r, am: 28/02/2006 12:36
Gruss Rischi<br><br>Post geändert von: rischi.r, am: 28/02/2006 12:36
- Matthias
- Moderator

givi Kofferträger
Das Bild darf max 499 x 499 pixel und 50 kB groß sein.
Einen schönen Tag noch !
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Matthias
www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
- Gerd
- Fresh Boarder

givi Kofferträger
Aaaaj jetz versuch ischs ma mit nem Bildsche was isch zurechtgeschnibbelt hab.
Ist zwar nicht der Kofferträger, den Du hast, aber man sieht zumindest die Befestigungspunkte an der Gepäckbrücke.
<br><br>Post geändert von: gerd, am: 28/02/2006 16:31
Ist zwar nicht der Kofferträger, den Du hast, aber man sieht zumindest die Befestigungspunkte an der Gepäckbrücke.
-
pierre
- Besucher

givi Kofferträger
IHR SEIT SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Rischi, schick bitte ne Mehl an ursup(ohneklammer)@web.de
Bräuchte die Teile schnellstmöglich.
Versandkosten + was extra kein Problem!!!
pierre
Rischi, schick bitte ne Mehl an ursup(ohneklammer)@web.de
Bräuchte die Teile schnellstmöglich.
Versandkosten + was extra kein Problem!!!
pierre
-
Gast
- Besucher

givi Kofferträger
habs mit ursup At web de probiert, kommt wieder zurück!
Probier doch mal rischkau at gmx de, schicke ist kein Problem, werd sie morgen wiegen wenn unter 500g kann ich sie dir als Warensendung schicken. Gruss....Rischi
Schreib mal dann hab dich ja deine E-mail Addy....
;)
Probier doch mal rischkau at gmx de, schicke ist kein Problem, werd sie morgen wiegen wenn unter 500g kann ich sie dir als Warensendung schicken. Gruss....Rischi
Schreib mal dann hab dich ja deine E-mail Addy....
;)