Finanzen

Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Knacki »

@ Olaf: Schreib doch bitte mal die säumigen Einzahler (die sich noch nicht gerührt haben) per mail an und erinner sie. Vielleicht äußerst du dabei die Bitte das Geld innerhalb der nächsten 14 Tage nun wirklich einzuzahlen, um auch einen Termin zu setzen das Thema abzuschließen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von staubig »

n'abend zusammen..
olaf hat geschrieben:Für die T-Shirts haben wir das bisher noch nicht so organisiert.
Werde mich bemühen ab dem nächsten Eingang dem Forumsmitglied eine kurze Bestätigung per PN zukommen zu lassen.
ich darf mal einen vorschlag machen..?!
wäre es nicht sinnvoller, wenn die zahlungseingänge für die shirts mit den bestellungen abgeglichen werden können..??
das war doch auch der grund, wieso olaf mir beim ORGA-treffen sagte, er schickt mir die zahlungseingänge der nennungen und ich solle diese bestätigen, da er ja nicht nachvollziehen kann wer wieviel bezahlen muss..
wieso sollte das bei den shirts anders laufen..?!
die ersten beiden shirt-zahlungen (schütten, DR-tom) habe ich seinerzeit bestätigt und diese der vollständigkeitshalber als kopie an kurt geschickt (10.03.)..

kurt bestätigst du die shirt-zahlungen..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Wildone666 »

Bislang nicht, kann ich aber gerne ab sofort machen.
Live and let die!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Knacki »

Moin,

da läuft gerade eine Aktion an für ein neues Forumszelt, bzw. ein neues Dach dafür zu sammeln. Da wir ja angedacht hatten mögliche Überschüsse ebenfalls in ein neues Zelt zu investieren, sollten wir da nicht den Leuten sagen: "wenn ihr zahlreich zum Treffen erscheint, bleibt auch genug für das neue Zelt(dach) über!" ... oder so ähnlich ?

Oder einfach laufen lassen und wir schauen nach dem Treffen was wir sonst noch mit der Kohle machen könnten ?

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14727
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Knacki,
versuchen könnten wir's ja ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Wildone666
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 865
Registriert: 11.11.2010, 22:40
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel (NRW)
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Wildone666 »

Bei der aktuellen Teilnehmerzahl sind wir wohl noch in den tiefroten Zahlen! :-(
Live and let die!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Knacki »

Soweit ich mich erinnere, waren 2 Wochen vor dem Berliner Treffen gerade mal 70 Leute angemeldet. Es werden auch einige ohne Anmeldung erscheinen. Ich bin immer noch entspannt optimistisch und sehe keinen Anlass zur Panik - und wenn die 100,- € am Ende nicht komplett erstattet werden können, dann ist das halt so. Davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen.

8)
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von Olaf »

Gerade weil die Anmeldezahlen und Zahlungseingänge noch sehr überschaubar sind habe ich es erst einmal noch nicht gepostet. Wollte da auch keinen Alleingang machen ohne es mit Euch abzustimmen.
Klar ist für mich auch, wenn wir was überbehalten wird die Differenz zu fehlenden Spenden für das Zeltdach vom Überschuss des Treffens ausgeglichen!

Sollten das Treffen im Minus landen und für Zeltdach und mögliches weiteres Zubehör (Transportkiste) keine 160,- bis 200,- zusammenkommen werde ich persönlich den fehlenden Betrag für das Zeltdach übernehmen. Ich durfte das Zelt in den letzten Jahren ja schon mehrfach mit nutzen (Briancon, Mofarennen, etc.) Es entsteht also keinem anderen ein finanzielles Risiko wenn ich es bestelle.

Zu den Forumsfinanzen.
staubig (Teilnahmegebühren) und Kurt (T-Shirts) werden alle 2-3 Tage über die Zahlungseingänge informiert.

Bisher eingegangen, das Geld für 23 Teilnehmer (davon 3 Orga) sowie für das Geld für 31 Shirts (davon 1 Orga)

Momentan sehe ich die Lage noch entspannt 8)

Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Finanzen

Beitrag von staubig »

morgen..

hier mal der aktuelle zwischnestand..
nun kann sich jeder die für ihn relevanten zahlen raussuchen..

Bild

@olaf: die abweichungen der VK-eingänge kommen noch von despes offenen 44,00 € (er hatte bisher ja nur einen teilbetrag von 22€ der 66€ bezahlt)
es sind also 'nur' noch 84€ offen, 44€ despe und 40€ rama..
gegenprobe: es müssten dann 2404€ (inkl. despe) eingegangen sein..

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Antworten