Wir wollen doch schließlich ordentlich
Der Butenbremer Schütten.........................die paar Kilometer

Eine Rechtzeitige kleine Ibuprofen Einnahme lindert solche Probleme.... habe ich fast immer dabeiDR_UPS hat geschrieben:moin versoffene bande..
keine meldung seit samstag...hehehe alle schon etwas aelter???
gestern war aber bei uns auch malaria angesagt, kopf-aua,gliederschmerzen,grosse muedigkeit.
aber toll wars, lohnt sich immer wieder.
gruss,uwe

Was soll denn die AussageMonspie hat geschrieben:..... Ohne Euch wäre die Feier nur halb so schön,....

Das kommt alles nur von diesem komischen, ungesund aussehenden schwarzen Gesöff, welches ihr euch in rauhen Mengen vereinnahmt habt. Hättet ihr, so wie ich, die Möbelpolitur genommen, dann wäre der Sonntag ohne Kopfschmerzen etc. vorübergegangen...Plumberjack hat geschrieben:
DrUPS hat geschrieben: moin versoffene bande..
keine meldung seit samstag...hehehe alle schon etwas aelter???
gestern war aber bei uns auch malaria angesagt, kopf-aua,gliederschmerzen,grosse muedigkeit.
aber toll wars, lohnt sich immer wieder.
gruss,uwe
Eine Rechtzeitige kleine Ibuprofen Einnahme lindert solche Probleme.... habe ich fast immer dabei![]()
Ohne das Zeug ist das auf dünnen oder fremden Matrazen pennen, Alkoholika konsumieren und Mopedfahren fast nicht mehr möglich.... *****Stöhn*****

Das kann definitv nicht an den leckeren verschiedenen Lakritze gelegen haben, die waren alle lupenreinBig Willi hat geschrieben:
Das kommt alles nur von diesem komischen, ungesund aussehenden schwarzen Gesöff, welches ihr euch in rauhen Mengen vereinnahmt habt. Hättet ihr, so wie ich, die Möbelpolitur genommen, dann wäre der Sonntag ohne Kopfschmerzen etc. vorübergegangen...![]()
![]()
![]()
Gruß: Willi,...Möbelpoliturkenner...

Die dünne Matraze war ja mein Problem, aber alles selbst gemachte Leiden.... die hatte ich mir ja selber mitgebrachtMonspie hat geschrieben: ... und was die dünne Matratze betrifft![]()
![]()
überleg mal welches Zimmer ihr hattet. Für so ein schmales Hemd wie meine Grosse reicht die völlig aus
![]()
Bei ihr sieht man nicht mal die Eindrücke, die liegt dadrauf wie auf einem Teppich
![]()
LG Simone

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich habe in der Souterain-Suite bestens geschlafenPlumberjack hat geschrieben: ... und was die dünne Matratze betrifft![]()
![]()
überleg mal welches Zimmer ihr hattet. Für so ein schmales Hemd wie meine Grosse reicht die völlig aus
![]()
Bei ihr sieht man nicht mal die Eindrücke, die liegt dadrauf wie auf einem Teppich
![]()
LG Simone
Die dünne Matraze war ja mein Problem, aber alles selbst gemachte Leiden.... die hatte ich mir ja selber mitgebracht![]()
Aber das ALLERWICHTIGSTE Utensil waren mal wieder die Ohrenproppen !!!![]()
![]()
Ja, ist so, wir Ü50er brauchen unseren Regenerationsschlaf![]()

Schütten hat geschrieben:Was mir hier gerade auffält: Das läuft doch nich etwa darauf hinaus das ich die Schnarchnase war![]()
![]()
![]()
![]()
Der Butenbremer Schütten...................Schnarcht nie, oder![]()