Macht doch mal einen Vorschlag...Locke1978 hat geschrieben:Hallo,
Jenny und ich wollen kommen. Bei der aktuellen Lage ist es aber vielleicht besser den Termin zu verschieben. Wann wäre denn der nächste mögliche Termin?
Gute Besserung.
Timo
Gruß

Macht doch mal einen Vorschlag...Locke1978 hat geschrieben:Hallo,
Jenny und ich wollen kommen. Bei der aktuellen Lage ist es aber vielleicht besser den Termin zu verschieben. Wann wäre denn der nächste mögliche Termin?
Gute Besserung.
Timo

Ei, sonst verschaffe mer uns PlatzStefanP hat geschrieben:...wenn die Straßen frei sind...
Ist notiert! Aber laß uns mal noch warten, was an Meinungen oder Vorschlägen kommt.StefanP hat geschrieben:15.12. so gegen 14 Uhr oben am Berg?
MFG Stefan

Dann bau es wieder zusammenLocke1978 hat geschrieben:Hallo,
15. ist bei uns OK. Aus der Abschlussfahrt wird bei mir aber nix. Mopped ist schon zerlegt.
Timo

Oder ihr teilt euch das Mopped deiner besseren Hälfte, das schweißt zusammenLocke1978 hat geschrieben:Hallo,15. ist bei uns OK. Aus der Abschlussfahrt wird bei mir aber nix. Mopped ist schon zerlegt. Timo

Ist das unser Treffpunkt, egal mit wieviel Achsen?StefanP hat geschrieben: ...15.12. so gegen 14 Uhr oben am Berg?
MFG Stefan

Achja, jetzt erinnere ich mich....StefanP hat geschrieben:Das hast du doch vorgeschlagen, als Jahresabschlussfahrt.
Ich habe nur die Uhrzeit angegeben.
Aber wenn ich so das Wetter betrachte, dann sollten wir wohl besser
einen Weihnachtsmarkt ansteuern, auf 4 Räder.
MFG Stefan

Ja JaQujo hat geschrieben:Schade das ich keine Zeit habe![]()
![]()
Gruß Michael

Ich habe ja schon mit Reisemichel gesprochen aber Sonnabend ist Flohmarkt Hannover angesagt.Qujo hat geschrieben:Ja Ja![]()

Bedingungen passen, I take the chance!reisemichel hat geschrieben:...Köterberg...