Offroadstrecken in der Nähe von Villach (A)?!

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
BrightSilver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Offroadstrecken in der Nähe von Villach (A)?!

Beitrag von BrightSilver »

Im September fahre ich mit Freunden mit dem Autoreisezug nach Villach (A). Wir werden dort ein wenig touren und suchen nach legalen Möglichkeiten, ein wenig (legal) Offroad zu fahren :woohoo:.

Kennt jemand ein paar Strecken dort?
Und vor allem: Nennt sie mir jemand??

Danke & Gruß Ralf

www.ralfahlers.de

Bild<br><br>Post geändert von: BrightSilver, am: 09/08/2006 22:23
Benutzeravatar
thomas
Besucher
Besucher
Status: Offline

Offroadstrecken in der Nähe von Villach (A)?!

Beitrag von thomas »

Hi,

was für Strecken sucht Du? Schotter? Schöne Passstrassen? Alles ist hier möglich! Schöen Tagestouren kannst Du hier in Slowenien und Italien unternehmen.

Ich Glaube die Touren solltem wir per Telefon oder persönlich absprechen.

schöne Grüße aus Villach, Thomas
Benutzeravatar
BrightSilver
Besucher
Besucher
Status: Offline

Offroadstrecken in der Nähe von Villach (A)?!

Beitrag von BrightSilver »

Hallo Thomas.
Danke für Dein Angebot.
Natürlich geht es nur um sog. Schottertouren.
Ich brauche keine ganze Streckenbeschreibung, sondern eigentlich nur Stichworte, oder Orte, von denen man aus einen sog. Einstieg hat. Den Rest erledige ich mit dem "Denzel", oder mit dem Internet. Mein "Denzel" hat zwar auch noch solche Touren zum nachfahren, aber der Alpenführen ist mittlerweile mehrere Jahre alt. Und sie Strecken werden ja nicht mehr... :(

Wie gesagt. Stichworte wären ok.
Danke Ralf

www.ralfahlers.de Bild
Benutzeravatar
thomas
Besucher
Besucher
Status: Offline

Offroadstrecken in der Nähe von Villach (A)?!

Beitrag von thomas »

Slowenien

entlang des Flusse Radovna

Mojstrana - Zgornja Radovna - Radovna - Krinca ... - Bled

um Bled weitere schöne Schotterstrecken


"Rückseite" vom Mittagskogel

Strasse Krajska Gora Richtung Belca ca. 1,5km vor Belca Richtung Norden (N46 28.598 E13 53.618)


Stol

von Zaga Richtung Ucia - 100m vor Grenze Richtung Norden abbiegen

Italien

Lago di Sauris

Lago Di Sauris - weiter Richtung Westen nach Campolongo

...


Gruß, Thomas
Antworten