Flugzeuge im Bauch.....

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Flugzeuge im Bauch.....

Beitrag von Gast »

:) hallo, habe mich mal wieder getraut hereinzuschauen.
bin schon ein jahr nicht gefahren, sind immer noch die reifen der letzten emania drauf auf der kati....ich hoffe wir kommen nocheinmal zusammen. hatte viel um die ohren, in meinem "neuen" endurotransporter ist bisher nur pferdezubehör transportiert worden...viele grüße an alle...wo ist sven..sind alle noch gesund...?
gruß dirk.:)
Benutzeravatar
Ela
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 671
Registriert: 02.02.2006, 20:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Flugzeuge im Bauch.....

Beitrag von Ela »

Hallo Dirk

Das ist ja schön das Du mal vorbeischaust.
Klar es leben alle noch und uns gehts gut.

Wenn Du sven TB meinst: Dem gehts auch gut der hat nur gerade viel zu tun arbeitstechnisch.

Wie ist es dir so ergangen in der Zeit wo Du nicht da warst? Was hast Du gemacht?

Und die wichtigste Frage: Schaust Du jetzt öfter mal wieder vorbei? Und wenn Dein Zeitrahmen es zulässt,sehen wir Dich dann mal wieder bei dem einen oder anderen Treffen?

Wellkome back

Lieben Gruß

Ela&Willy
...Ela mit den Geisterbigs... ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Flugzeuge im Bauch.....

Beitrag von Aynchel »

he Dirk
ich dacht schon dich hätten die Lachmöwen gefressen
lass dich mal wieder blicken
holdrio
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Flugzeuge im Bauch.....

Beitrag von Gast »

Der Dirk! Er lebt noch!

He Alter, in meiner Garage steht noch ein 20-Liter-Kanister und ein Packen Spanngurte mit Heimweh nach Butjadingen.

Laß uns ma zusehen, daß wir demnächst mal wieder wo zusammen im Matsch stehen. Ich bin auch total aus der Übung.

Sven
Antworten