Krim hin und zurück

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Tommy_le »

So endlich es ist so weit. Um 8 Uhr ist Andreas bei mir. Es wird gefrühstückt und gegen 9 Uhr fahren wir los. Am ersten Tag soll es bis tief in die Tchechei gehen, so rund 700 km. Am Anfang ist man ja noch ausgeruht. Wenn ich auf der Tour ein Internettkaffee finde werde, werden einige Infos über den Verlauf der Tour hier ins Forum gestellt.
Hoffentlich hält die BIG die ca. 9000 km durch ohne komische Geräusche zu machen.
Ansonsten hab ich ja Euch zum Fragen :blush: :dry: :S :lol:

Schöne Woche noch
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Rama »

Gute Reise und viel Spaß!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3345
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von LuluBanane »

Auch von mir eine gute Reise und viele schöne Bilder...

Gruss Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Gast »

....neidische grüße und gute fahrt
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von diddi »

Hey Tommy....:P

Viel Spaß und....nicht fallen :unsure:

Unn keinen Plattfuss mehr...

:woohoo:
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von DRea »

Gaanz viel Spaß und kommt heil wieder :lol:

Bin schon gespannt auf die Bilder und Berichte :woohoo:

LG
DRea
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Olaf »

Wünsche Euche eine schöne und erlebnisreiche aber störungsfreie Tour ;)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Tommy_le »

Hier ein Zwischenbericht zur Zeit machen wir gerade einen Auszeittag auf der Krim. Morgen geht es zurück nach Odessa zum Kettensatzwechel. Die Big hat zuletzt ca. 1 l Öl auf 500 km verbraucht, Undichtigkeit am Ölfilter ist aber erledigt. Temperatur 40 Grad im Schatten und gleich geh ich Baden im schwarzen Meer.

ein paar bilder...


Thomas &Andreas Bild
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Tommy_le »

Garage in der tiefsten Ukraine... Bild
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Tommy_le »

Karpatenüberquerung...

...mehr gibts dann nach der Tour Bild
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
diddi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von diddi »

Tommy_le schreibe:
Garage in der tiefsten Ukraine... Bild


:silly: :blush: :blink:

Ja das nenn`ich ne´´Garage,boh ey :woohoo:
Benutzeravatar
anju
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2006, 17:42
Wohnort: Burgwedel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von anju »

Nocmal einen kurzen Bericht aus einem sozialischten Plattenbauinterntecafe:

Thomas hat seine Kette gewechselt bekommen (wir sind seit 2 Tagen in Odessa) - zusammengestueckelt aus 2 Ketten...geht aber. Eben haben wir mit einem Villis (offener amerikanischer Jeep) einen Stadtrundfahrt gemacht - einfach nur geil und unsere Gastgeber sind wirklich top .. dabei suchten wir nur eine Uebernachtung...

Morgen gehts aber weiter Richtung Karpaten und dann nach Hause...nur noch 3000km...

Mehr gibts wohl erst wieder nach Tour..

Andreas & Thomas
http://www.anju.de
Tourberichte: Pamir II - Island - Pamir - Mongolei ...und weitere
Benutzeravatar
August
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 02.02.2006, 16:47
Wohnort: Idar-Oberstein
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von August »

Wunsche euch weiterhin eine gute Reise.
Freue mich schon auf den Reisebericht.
Schreibt doch bitte auch was über die technischen Sachen.-Pannen und abenteuerliche Reparaturen usw.;-)
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Krim hin und zurück

Beitrag von Tommy_le »

Pannen bei der Dicken keine Spur
1. Stein in der Dichtung vom Ölfilter dadurch Ölverbrauch von 1 l auf 500 km
2. Kette getauscht bei Laufleistung 11658 km aber nur die Kette die Zahnräder gibt es in der Ukraine nicht
3. Schlauch im Hinterrad hab mir einen 5 cm langen Nagel direkt am Campingplatz neigefahren.

Das muss meine neues Moped erst beweisen dass es das durchhält. Im Ganzen gab es bei mir keine großen Probleme.
Vorderrad sieht zur Zeit so aus
Bild
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Antworten