Special First Aid Teil 2???

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Olaf »

fred schreibe:
Termin: 26.05. bis 28.05.2006
Da sind wir auf dem Weg zur Rally di Croatia :(
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Aynchel »

den hier muss ich mal wieder aus der Mottenkiste holen
na Fred, wird es vieleicht doch noch was mit 2006
währe schön
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Gast »

Jupp. Ich bin auch garantierter Teilnehmer, wenn es terminlich nicht kollidiert.
Benutzeravatar
Dickschiffkapitän
Besucher
Besucher
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Dickschiffkapitän »

Grüße..

Ich hatte ja schon mal in einem separatem thread nachgefragt.
Sieht wohl schlecht aus. Fred hat wohl termine über termine und plötzlich ist er auch noch vater geworden...
Aber dabei wäre ich!


Axel..
Benutzeravatar
Gast
Besucher
Besucher
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Gast »

Ohje,
war schon lange nicht mehr hier.

2006 wird nicht´s, sooooory!!!!!
Aber 2007!!!!
Mit ganz großem Indianer-Ehrenwort!!!!

Gruß
FRED

PS: Bin nicht nur Pappa geworden sondern auch Häusle-Besitzer und das darf ich gerade An-,Um- und Ausbauen!!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Aynchel »

2007 ?!
he Fred, wir nehmen dich beim Wort
bis dann
Aynchel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Special First Aid Teil 2???

Beitrag von Silke »

fred schreibe:
Bin nicht nur Pappa geworden sondern auch Häusle-Besitzer und das darf ich gerade An-,Um- und Ausbauen!!
Ach Fred, das mit dem Haus hört nie wieder auf! Das zählt also 2007 nicht aks Ausrede. :-)
Silke
... keine Lust mehr auf An-, Um-, und Ausbau und daher im entspannenden Baustop. :-)
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten