danke für die blumen
mir hats auch spass gemacht- war schon ein geiles bild zu sehen wie z.B. die bigs so locker durchn slalom "schnipsen "
ist halt gut vergleichbar- nur bigs- da kommts aufn fahrer an - markenpokal sozusagen
Zuletzt geändert von StefanRB am 18.04.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
achja - und noch einen zum austeilen
ich will den sehen, der das alles auf anhieb voll beherrscht -nur so allein durch fahrpraxis.
und falls ja - dann schmeissen wir mal nen golf vor die big und guggen mal obs dann immer noch so cooooool ist
Achja - ich hab noch ein paar Fotos - für die die es interessiert. Wenn jemand was gegen seine Veröffentlichung hat, bitte ich um Rückmeldung mit der URL des entsprechenden Bildes - werfe es dann raus.
na dat Training hab ich ja nun verpasst Aber schöne Bilder, und was mir auffällt: Da sind ja noch soooo viele okinole Auspuffanlagen in Betrieb, dass es einen ja schüttelt Männers das ist gewichtiges Gewicht.
na dat Training hab ich ja nun verpasst Aber schöne Bilder, und was mir auffällt: Da sind ja noch soooo viele okinole Auspuffanlagen in Betrieb, dass es einen ja schüttelt Männers das ist gewichtiges Gewicht.
Gruß, Kai
auch wenn die Auspuffanlage noch so leicht ist, wird meine BIG mit Fahrer und leerem Tank nie unter 300Kg wiegen
Gruß bastel
...man muß auch einmal auf ein Opfer verzichten können...
Ja, ich kann auch mit nur 7 Liter fahren, aber es wäre Geldverschwendung...
Kai_MR hat geschrieben:[...] Männers das ist gewichtiges Gewicht.
Solange die Plautze am Tank scheuert ist das Mopped net zu schwer
Gruss,
LarS
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Bevor ich wegen Gewicht die Auspuffanlage ändere - muss ich mich selber auf FdH setzen.... Und zu dem - wie ich von Aynchel gelernt habew - 80% der LEistung sitzt aufm Moped...
Besten Gruß
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"