Hallo

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DieZweite
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2020, 15:04
Wohnort: Frankfurt
Status: Offline

Hallo

Beitrag von DieZweite »

Gude, wollte mich und meinen Neuerwerb kurz vorstellen....
Bin in den 90ern schon mal 6 Jahre eine BIG 43er gefahren und habe unvergessene Reisen mit ihr erlebt. Dann Frau, Kind blablabla - das übliche, keine Zeit usw.
Nachdem ich nun 5 Jahre eine Street Triple gefahren bin, hat es mich nach etwas ruhigerem verlangt und ich habe mich an die Dicke erinnert. Vor zwei Wochen Glück gehabt und eine BIG Bj. 1998 mit 35000km aus erster Hand geschossen. Pflegezustand ziemlich übel, ich habe sie aber schon "restauriert". Corona sei dank kann ich sie erst nächste Woche zulassen, solange kann ich sie vor der Haustür anschmachten...
Erste Projekt wird der Scottoiler sein, habe ich an der Triumph schätzen gelernt...
An den Motor und Getriebe traue ich mich nicht ran, alles andere habe ich in den 90ern damals schon geschraubt, hoffe, ich habe nichts verlernt.... :)
Habe hier schon so ein bißchen gestöbert und werde bestimmt noch einiges dazu lernen...
So long
Holger
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von advancer »

Hallo Holger,

ja die 90er, schön war es. Viel Spaß hier und mit deiner Dicken! :?
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier.

Ja irgendwann kommen sie alle zurück......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Qujo »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Big. :hi:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Lackmichel »

Qujo hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Big. :hi:
Gruß Michael
Du hast bald den gleichen Text..... wir können warten BildBild

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von schnabelorange »

Lackmichel hat geschrieben:[quote="Qujo"Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Big. :hi:
Gruß Michael/quote]

Du hast bald den gleichen Text..... wir können warten BildBild

Gruß Michel
[/quote][/quote]

Ich liebe direkten, schwarzen Humor :good: :P
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Antworten