DUKE OF ?

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

DUKE OF ?

Beitrag von schnabelorange »

Da hat der Kerl doch heute GEBURTSTAG.....

Aaaaber gestern auf'm Stammi frühzeitig los, damit ja keiner bis nach Mitternacht bleibt und auf dumme Gedanken kommt... :zwinker:

Naja, ...trotzdem ALLET JUTE, WA

Geburtstagsgrüße, Bernhard
Zuletzt geändert von schnabelorange am 11.10.2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Big Willi »

Na dann..., dem Duke of Birthday einen happy welchen... :birthday: :birthday1: :birthday: :birthday1:
Er möge einen heben...oder zwei...oder drei... :prost: :prost: :prost:

VG aus'm Sauerland
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Lackmichel »

Alles gute man Bild
Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Qujo »

Alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von kepho »

geburtstagsgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans
.....earl of frankonia :)
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von KahlBig »

Happy Birthday
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Danke Leute :good:
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Carsten »

Oh, noch nicht zu spät, einen Glückwunsch in die Nachbarschaft loszuwerden.
:prost: :birthday1:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von advancer »

:lol: ihr seid lustig!
Herzlichen Glückwunsch
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von DR-TOM »

Von mir auch noch alles Gute!
Gruß
Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Bambi »

Alles Gute dem Duke of Häppy Burzeltach!
Liebe Grüße von Iris und Bambi of nice Veterama-Weekend! (Deshalb die Verspätung!)
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Dank an die Nachzügler :zwinker:

Stimmt ja, die Veterama ist ja immer um meinem Burzeltag. Ich glaube vor 15 Jahren war ich da das letzte mal.

Wie hat sich das dort entwickelt. Noch immer Flohmarktcharakter :zwinker: :hmm:

Gruß der Chris
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Bambi »

Hallo Duke,
es ist dort sehr schwierig geworden. Einige Spezialisten verbuchen immer noch gute Umsätze, werden zum Teil sogar gezielt von ihren Kunden auf der Veterama besucht. Alles andere dümpelt - wohl hauptsächlich durch die Online-Märkte - nur noch vor sich hin. Die Veterama ist voll von Anbietern und Besuchern, aber tolle Umsätze macht man nicht mehr. Bei uns liegt es sicher zum Teil am Angebot. Zu Zeiten, als Thomas zunächst das Programm eines aufgegebenen Harley-Händlers und später eines solchen von Ducati übernommen hatte haben wir sehr gut verkauft. Jetzt haben wir daraus nur noch geringe Rest-Posten und ein bißchen weiteren Krims-Krams. Aber so sieht es inzwischen an vielen Ständen aus, ergänzt mit sehr vielen nicht Kfz-bezogenen Sachen ...
Ob ich mir als 'Nur'-Besucher die über 200 km Anfahrt antun würde? Ich glaube eher nicht! Als Helfer ist das was Anderes, obwohl es bereits seit ein paar Jahren kein Salär mehr für mich gibt. Bis zu 300 EUR wie früher, das steckt einfach nicht mehr drin. Ich komme halt umsonst rein, werde verpflegt und treffe viele alte Bekannte wieder. Das genügt mir ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: DUKE OF ?

Beitrag von Indyjaner »

Uijuijui ich bin zu spät dran.

Alles Gute zum Geburtstag aus MittenDRinn.

Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten