Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
SpeedGrafix
Besucher
Besucher
Status: Offline

Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Beitrag von SpeedGrafix »

Hallo Zusammen,

seit Samstag bin ich glückliches Herrchen einer DR 800.

Ich bin der Sascha (41) und komme aus dem schönen Ruhrpott!

Jetzt heisst es der Dicken erstmal Liebe zu geben, was die vorherigen Eigner wohl versäumt haben.

Also werde ich Euch ab und an etwas nerven ;o)
Zuletzt geändert von SpeedGrafix am 21.08.2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.....
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.
Das Gefühl in deiner Überschrift haben hier viele.... Big fahren ist halt einzigartig

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Murphy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Beitrag von Murphy »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
:good:
und viel Spass mit deiner DR800 :big:
Benutzeravatar
SpeedGrafix
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Beitrag von SpeedGrafix »

Danke für den Empfang ;o)

Wird Freitag erstmal umgemeldet und am Wochenende gibts den obligatorischen Ölwechsel!

Sobald mein Lackierer Zeit hat(und ich endlich schlüssig bin wie Sie aussehen soll) wird Sie noch zerlegt und die Gabelsimeringe inkl Öl erneuert.

Noch ein paar kleine Schönheitskorrekturen und dann erstmal an der Dicken erfreuen :o)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Beitrag von Bambi »

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Erfolg bei der Sanierung und viel Spaß danach beim Big-Fahren. Diesbezüglich kann ich dem Michel nur zustimmen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: Vielleicht gibst Du uns noch einen Namen mit dem wir Dich ansprechen können. Ich nehme dafür ggf. gerne einen Nick, aber Deiner ist doch ein bißchen 'sperrig' ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
SpeedGrafix
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Bin der Neue!!! Komme jetzt öfter ;o)

Beitrag von SpeedGrafix »

Bambi hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen!
Viel Erfolg bei der Sanierung und viel Spaß danach beim Big-Fahren. Diesbezüglich kann ich dem Michel nur zustimmen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: Vielleicht gibst Du uns noch einen Namen mit dem wir Dich ansprechen können. Ich nehme dafür ggf. gerne einen Nick, aber Deiner ist doch ein bißchen 'sperrig' ...


HAB ICH IM EINGANG BEIGEFÜGT :?

Gruß SASCHA
Antworten