Kette Ausgleichswellen

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Stinger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2020, 22:07
Wohnort: Simmerath
Status: Offline

Kette Ausgleichswellen

Beitrag von Stinger »

Hallo an Alle,
bin dabei eine runtergekommene SR43B ans laufen zu bekommen. Die Kette der Ausbleichswelle habe ich gespannt bevor ich die Anleitung hier im Forum gelesen habe.
ich bin wie folgt vorgegangen. Kolben auf OT (noch vom Ventile einstellen), Kontermutter, Anschlagschraube gelöst, Befestigungsschrauben gelöst. Motor mit Zentralmutter im Rotor 2mal gegen Uhrzeigersinn durchgedreht wieder auf OT, Befestigungsschrauben angezogen. Anschlagschraube mit Hand gegengezogen, Kontermutter angezogen.
Habe ich nicht so gemacht wie in der Anleitung, sollte ich nochmal von vorne anfangen oder geht das so durch.
Nicht das mein neues gutes Stück schnell an zu strammer Kette verreckt.
Grüße Armin
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Kette Ausgleichswellen

Beitrag von elmarfudd »

Hi und herzlich Willkommen,

ich verweise mal auf diesen Beitrag
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... en#p375109" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Marcus
Benutzeravatar
Stinger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2020, 22:07
Wohnort: Simmerath
Status: Offline

Re: Kette Ausgleichswellen

Beitrag von Stinger »

Jo, danke, da weiß ich jetzt Bescheid.
Antworten