Baujahr Lackierung

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Baujahr Lackierung

Beitrag von Aynchel »

moin auch

ich hab im Hinterkopf, dass jemand mal eine Aufstellung gemacht hat welcher Lackierung zu welchem Baujahr zuzuordnen ist
hat mal jemand einen Link für mich ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Aynchel,

Hier hab nur zwei Bilder
Bild
Bild

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von senne0371 »

Die blaue 92er gabs gestern bei Copra 11 zusehen in Originalzustand
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von Aynchel »

kann mir jemand diesen Lack ausschlüsseln

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von matzejochen »

Bild

Den Farbcode für die Baujahre findest Du bei: gs-classic KLICK: http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Baujahr 1992.

Die 3 letzten Stellen der Artikelnummer geben immer die Farbe an: hier: 12F - Candy Alpine Blue oder 1LE - Pearl Suzuki Medium Blue.
KLICK: https://www.cmsnl.com/suzuki-dr800s-199 ... IG-36.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Faben für BJ 92: https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 1_4a3a.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

BJ 92 passt.
Bild

Nur die roten Streifen / Aufkleber zu codieren? ODer zu unterscheiden Was Was ist?
Da muss StefanRB rann.
Bild

Geht man nach den Infos der folgendes Seite, und schließt die "Cover" sowie "Filetsatz" aus, dann sollte "12F" nah dran sein (stimmen?).
https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... 5675/C/536" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von matzejochen am 12.05.2020, 21:18, insgesamt 4-mal geändert.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von Taxel »

Laut Michels Tabelle ist die Seitenverkleidung von einer 92er BIG. Ist in der Innenseite vielleicht eine Gussuhr? :hmm:
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von DR Big ToBeat »

92er rot war meine wohl mal. xD

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von MRGIEVER »

Moin allerseits,
das Blau hatte ich auch so. Meine ist BJ 1992.
LG MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von Hein »

Aynchel hat geschrieben:kann mir jemand diesen Lack ausschlüsseln

Bild


Ganz klar 92`er....was sonst :good:
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Baujahr Lackierung

Beitrag von Aynchel »

Danke für die Info
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten