Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von DR Fahrer »

Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird :lol: .

:nono: Sieht irgendwie komisch aus
Ebay-Nummer : 221592250637
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von Neetro »

Der Verkäufer schreibt ja auch "voraussichtlich" für die Big, vielleicht gibts ne Neuauflage von der wir nix wissen :D
Benutzeravatar
manuel--1990
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2012, 19:57
Wohnort: 79639 Grenzach-Wyhlen
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von manuel--1990 »

Schaut mir arg nach Wasserkühlung aus.

Big Neuauflage mit Wasserkühlung?
Dann wird sie ja noch schwerer.
Ne möchte ich nicht.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Seltsam ist es aber schon. 805ccm auf einem zylinder. Gibt es in der größenordnung als einzylinder nur bei der big.
Dieser zylinder ist nicht von einem reihenmotor. Eher V motor. Da hubräume über 2 liter auch bei mopeds selten sind, tippe ich mal auf einen 2 zylinder-motor. Solche hubräume kommen dann meist bei cruisern und choppern vor. Und der zylinder sieht eher nach wasserkühlung als nach luftkühlung aus. Das würde passen. Cruiser/chopper mit quer eingebautem(lage der kurbelwelle entscheidet) wassergekühltem 2 zylinder v-motor. Wenn der zylinder denn von einem moped ist und nicht vielleicht von einem snowmobil oder sonstwas.


Axel.....holmes.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von Aynchel »

der Zylinder ist wassergekühlt
und bestimmt nicht von ner BIG
könnte von ner Trude sein
http://www.suzukicycles.com/Product%20 ... urn false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von matzejochen »

was es so alles bei Dings gibt...
Bild
.. oder vielmehr: GAB.
:P
Kosten: 1 (in Worten: EIN) Euro.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2375
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von Lackmichel »

Hallo zusammen... Hab da was gefunden, kennt das jemand? Vielleicht ist das ja mal ein guter Lichtersatz
http://m.ebay.de/itm/351177069900?nav=SEARCH" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Schaut mal was da bei Ebay angeboten wird

Beitrag von Hein »

Hallo Michel,

informiere dich mal hier,http://www.motorradreisefuehrer.de/lich ... n-tfl.html
bevor deine BE erlischt.

Gruß Hein(er)
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Antworten