Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
blackBIG
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 29.04.2009, 16:18
Status: Offline

Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitrag von blackBIG »

Suche dringend einen öffentlich bestellten Sachverständigen aus unserem Forum, der meine Big nach einem Unfall begutachtet(wer soll das sonst vernünftig machen....). Mopped ist fahrbereit. Großraum 57572
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitrag von Bambi »

Hallo Sandra,
mit einem solchen kann ich Dir leider nicht dienen. Locke kennt einen Sachverständigen im Wissener Raum. Mit dem er, wenn ich mich richtig erinnere, auch befreundet ist. Dieser hat gerade nach einem Parkrempler seinen Polo begutachtet.
Hast ja gestern Abend Garnichts gesagt … dann hätte ich Dir zumindest das Vorstehende schon einmal sagen können.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitrag von Hein »

Hallo, ich hatte einen erfahrenen Sachverständigen von der DEKRA, und kann nicht klagen, war alles bestens.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
blackBIG
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 29.04.2009, 16:18
Status: Offline

Re: Suche Bigfahrenden Sachverständigen

Beitrag von blackBIG »

OK.
Dank Euch!!
Antworten