Dirtbike mit 162 Pferdchen

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Dirtbike mit 162 Pferdchen

Beitrag von rumblejunkie »

Kann muss aber nich... :D

Enduro-Rasen is bestimmt nett. Aber auf’m Geröll eher unhandlich und schwer :hmm:

[youtube]https://youtu.be/EvL6_CsH90A[/youtube]
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dirtbike mit 162 Pferdchen

Beitrag von Eintopfquäler »

Sowas hat BMW im Keller rumstehen und geht damit alle paar Jubeljahre mal beim Erzberg-Sprint an den Start. :D

Bild

Basis: S1000 XR (165 PS) - Ich stand selbst davor, als ich bei BMW gearbeitet hab. Konnte das antatschen nicht lassen. :lol:
Aber keine Ahnung mehr was die mit dem Fahrwerk konkret gemacht haben. Steht deutlich höher als das Original.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten