PP Plastik kleben / fügen?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2977
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

PP Plastik kleben / fügen?

Beitrag von rumblejunkie »

Soo. Ich hab mal ein Problem bitte. Die Halterung für die Scheinwerferreinigungsanlage an meinem Auto ist nach innen abgefallen. Bei Ersatzstoßstangen wie bei mir jetzt wird die normalerweise mit Karosseriekleber befestigt. Was ich dann auch gemacht habe.
Aber leider ist ja PP Plastik irgendwie nicht klebbar. Hat jemand eine Lösung wie ich das wieder ranbekomme?
Es gibt ja noch verschweissen. Aber wie mache ich das wenn ich das selber machen möchte?


Bild
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17353
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: PP Plastik kleben / fügen?

Beitrag von Aynchel »

https://www.ebay.de/itm/Ber-Fix-Kunstst ... 3a49757f42" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2977
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: PP Plastik kleben / fügen?

Beitrag von rumblejunkie »

Danke
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: PP Plastik kleben / fügen?

Beitrag von Big Willi »

BER-Fix..., ist das nicht ein Widerspruch in sich... :lol: :lol: :lol: ???

Willi......duck und wech :gps:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: PP Plastik kleben / fügen?

Beitrag von Bambi »

:lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: PP Plastik kleben / fügen?

Beitrag von Komikus »

ich benutze seit einiger Zeit den HG PowerGlue (Schweißnaht aus der Flasche) sehr gern und auch sehr erfolgreich.

PP geht hiermit auch, allerdings nur mit dem Primer.
Antworten