Offtopic, oder doch nicht?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Offtopic, oder doch nicht?

Beitrag von advancer »

Das ist hier ein DR Big Forum. :good:
Ich bin aber mit KTM unterwegs. :moto:
Das 0,3 PS Bike und Fahrer hat in den letzten Jahren zu viel gearbeitet, zu wenig Sport betrieben und wollte sich entschleunigen.

Bild

Bin auf meiner Tour mit Dr Big vor einigen Jahren zwar durch die Pyrenäen, die mir sehr gut gefallen haben, aber dieses Stück noch weiter westlich an der 'Nordsee' Spaniens, machte mich neugierig.
Nach den ersten zwei Tagen und deshalb auch hier im Forum nun die klare Empfehlung: 'Hier muss man mit dem Moped hin' :good: Kurven, Kurven, Kurven :good:


Bild

Bild

Bild

Mit dem Fahrrad übrigens nicht, hier geht es nur rauf, gefühlt viel weniger runter. :shock:

Bild

:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Offtopic, oder doch nicht?

Beitrag von Knacki »

Du bist verrückt! :lol:
Zuviel gearbeitet und dann Fahrrad fahren - wo das doch eine der fiesesten Arbeiten ist. Gibt es etwas ätzenderes als sich mit so einem Drahtesel einen Berg herauf zu quälen?

Gruß
Knacki ... seit 1978 nur noch motorisiert oder zu Fuß unterwegs
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Offtopic, oder doch nicht?

Beitrag von Taxel »

Knacki hat geschrieben: Zuviel gearbeitet und dann Fahrrad fahren - wo das doch eine der fiesesten Arbeiten ist.

Hm. Nö. Wenn ich mal etwas protzen darf: Ich bin dieses Jahr schon 1200Km gestrampelt. 5000Km sind das Jahresziel. :roll:

Strampelaxel Bild
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Offtopic, oder doch nicht?

Beitrag von Deleted User 88 »

advancer hat geschrieben:Das ist hier ein DR Big Forum.
Ich bin aber mit KTM unterwegs.
Ich fahre seit einigen Tagen Husqvarna - und es tut gar nicht weh :good:

Juergen
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Offtopic, oder doch nicht?

Beitrag von Indyjaner »

Ich warte noch etwas ab und mach dann auch mal einen Bericht. "mit dem Rollator ans Nordkapp ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Indy...weiter strampeln advancer :good:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Offtopic, oder doch nicht?

Beitrag von Bambi »

Hallo advancer,
da hast Du Dir ja mal wieder richtig was vorgenommen, Hut ab!!!
Die Pyrenäen stehen schon auf meiner Liste seit ich die Tiger Trail habe. Warum? Darum:
https://themarquisblogger.wordpress.com ... ger-trail/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit einer Tiger Trail hat ein englischer Polizist 1981 die Rallye des Pyrénées gewonnen. Zum Entsetzen der zahlreichen BMW R 80 G/S Fahrer. Als Trail-Besitzer der ersten Stunde DAS Highlight für mich! Vor einigen Jahren hat mein englischer Freund Erum Waheed die Tour mit seiner Tiger Trail nachvollzogen und eigentlich sollte ich damals dabei sein. Leider haben mir der Kurbelwellenlagerschaden der Trail und die damals knappen Finanzen einen dicken Strich durch diese schöne Rechnung gemacht.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Tour und eine wohlbehaltene Rückkehr zu Deinen Lieben!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten