Minga und Umgebung - Schrauber gesucht

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Minga und Umgebung - Schrauber gesucht

Beitrag von Deleted User 88 »

"Betty nur so" hat gestern in der FB Gruppe zur Big eine Hilfe zum Schrauben gesucht.
Nach meinem Hinweis auf das Forum hat sie sich gestern registriert und hoffentlich anhand der User Karte schon mal Kontakt aufgenommen.
Da aber nicht alle in der Karte vertreten sind - hier meine Bitte / Frage:
Betty sucht im Raum 84573 nach einer helfenden Hand, wer ihr also behilflich sein kann....

Juergen
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Minga und Umgebung - Schrauber gesucht

Beitrag von rumblejunkie »

Ja, hier. In München. :hi:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Minga und Umgebung - Schrauber gesucht

Beitrag von Eintopfquäler »

PLZ gecheckt - das ist hundert Kilometer weit weg. :D
Als wirklichen DR-Meister in der Gegend kann ich ihr den Wolfgang von Tigerparts empfehlen. Der haust in Freising und ist öfter mal in Landshut, das ist schon ne ganze Ecke näher dran.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten