Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Forumsregeln
Regeln für den Marktplatz:

Hier können Artikel von PRIVAT kostenfrei angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind generell verboten! Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen. Ansprüche gegen das Forum seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Forums behält sich die Prüfung von Angeboten vor, ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind u.a. illegal erworbene Waren und Waren, die nicht der StVZO entsprechen.

Dies ist kein Diskussionsforum!
Fragen können selbstverständlich gestellt werden, aber es sind keine abweichenden Kommentare oder Diskussionen erwünscht!

Verstöße, insbesondere das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben, werden zukünftig abgemahnt!

Anzeigen werden bei inaktivität nach 30 Tagen automatisch gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Toddy-HH
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 10:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Beitrag von Toddy-HH »

Moin.
Ich hab mir bem mein Rücklicht bzw. das rote Glas kaputt geschoben :rms: Hat jemand noch sowas liegen und würde es verkaufen wollen. ggf. mit Versandt nach Hamburg, am besten natürlich Abholung.

Gruß Toddy
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 391
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Beitrag von martin58 »

Nimm das Malheur zum Anlass, diese unförmige Fehlkonstruktion durch etwas weniger Voluminöses zu ersetzen. Wes Geistes Kind man sein muss, um so eine Funzel an eine Enduro zu konstruieren, ist mir immer noch völligst schleierhaft.
Benutzeravatar
Toddy-HH
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 10:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Beitrag von Toddy-HH »

....lach ....Ich bin noch so verrückt, das ich die SR42 original behalten möchte. ....bis auf den Auspuff, der Rostet ja über Nacht weg und ist auch nicht mehr wirklich im brauchbaren Zustand zu bekommen.

Gruß Toddy
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 730
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Beitrag von reisemichel »

Sauberer Einstieg hier. Erster Beitrag ohne Vorstellung und dann auch noch eine Suchanzeige. Aber ich habe trotzdem zufällig ab heute Abend wg. Umbau auf schönes Rücklicht so ein Teil über. Kannst Du gerne hier abholen, 200 KM one way. Ich kann es Dir auch schicken. Alles weitere per PN.
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Benutzeravatar
Toddy-HH
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 10:08
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Beitrag von Toddy-HH »

reisemichel hat geschrieben: 02.05.2024, 11:17 Sauberer Einstieg hier. Erster Beitrag ohne Vorstellung und dann auch noch eine Suchanzeige. Aber ich habe trotzdem zufällig ab heute Abend wg. Umbau auf schönes Rücklicht so ein Teil über. Kannst Du gerne hier abholen, 200 KM one way. Ich kann es Dir auch schicken. Alles weitere per PN.
naja, eigentlich bin ich seit 2006 hier im Forum, aber 2020 war mein Profil aus technischen Gründen gesperrt so das auch kein neues Passwort vergeben werden konnte, da half nur noch löschen. Die SR42 hab ich nun seit 2005. Gekauft mal als Scheunenfund in Süddeutschland. Dann hatte die Dicke mal einen bösen Kolbenklemmer und dadurch hab ich dem Motor komplett neu aufgebaut. Technisch mach ich das alles selber, bis aufs Übermaß Schleifen und Hohnen, Ventile neu einschleifen dafür kenne ich hier eine super Oldtimerwerkstatt, die sich spezialisiert haben vor allem Motoren von Oldtimern wieder zum laufen zu bringen.
Zwischenzeitlich bin ich damit gar nicht gefahren, da ich dazu noch eine Honda F6c hatte um mit meiner Frau durch die gegend zu fahren. Reicht an Vorstellung? Wenn noch Fragen sind beantworte ich die gern ;) ....auch wenn was technisches ist helfe ich im Hamburger Raum gern weiter ;)

Gruß Toddy
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 730
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: Suche Rücklicht bzw. Glas DR800 SR42b

Beitrag von reisemichel »

:good:
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Antworten