Schrauber in der Pfalz

Werkstätten oder Schrauber, die empfohlen werden
Antworten
Benutzeravatar
hatch
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 11.05.2007, 19:49
Wohnort: Hettenleidelheim
Status: Offline

Schrauber in der Pfalz

Beitrag von hatch »

Hallo in die Runde,

Meine Dicke ist leider etwas inkontinent was Öl angeht. Genau konnte ich es nicht lokalisieren, aber ich vermute irgendwo am Anlasser. Ich wollte die Sache angehen, wenn ich demnächst Ölwechsel usw. machen muss. Außerdem müsste die Ausgleicherkette gespannt werden. ich bin technisch nicht ganz unbegabt, aber lieber wärs mir, wenn mir ein Schrauber dabei über die Schulter schaut. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Standort ist zwischen Mannheim und Kaiserslautern.
Benutzeravatar
Rama
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 791
Registriert: 02.02.2006, 19:24
Wohnort: Schwedelbach
Status: Offline

Re: Schrauber in der Pfalz

Beitrag von Rama »

Hallo!
Kannst dich ja mal melden wenn du die Sache angehst. Ist eigentlich ganz easy...
gruß Rainer
Antworten