Ruckdämpfer richtig einsetzten

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
volker2019
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ruckdämpfer richtig einsetzten

Beitrag von volker2019 »

Moin,
da an meiner Dicken nicht immer alles so war wie es sein sollte,
meine frage .... gehören die ruckdämpfer so rein wie auf dem bild ???

wenn einer schmunzeln sollte ...jaaa ich hatte schon in statik probleme mir drehmomente vorstellen zu können :D

Gruss Volker
Bild
Benutzeravatar
Björn
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 05.05.2011, 15:47
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ruckdämpfer richtig einsetzten

Beitrag von Björn »

Ja, die Ruckdämpfer sind so richtig eingesetzt :good:

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Ruckdämpfer richtig einsetzten

Beitrag von Froeschl »

Hallo Volker,

Sieht gut aus. Der Kettenradträger sollte knirsch drauf gehen, ansonsten mit Fahrradschlauchstücken aufmotzen oder erneuern.

Gruß
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ruckdämpfer richtig einsetzten

Beitrag von Aynchel »

und wenn die Gummis rumschlackern hilf ein alter Schlauch weiter

Bild
https://i.postimg.cc/VmL05b73/2013-05-03-21-00-34.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
https://i.postimg.cc/1yb8W79Q/2013-05-03-21-07-42.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

zum Montieren Silikonspräy auf die Rippen des Kettenblattträgers geben
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
volker2019
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ruckdämpfer richtig einsetzten

Beitrag von volker2019 »

Vielen Dank, Euch Allen,
Die Dämpfer mussten Neu... und ich wollte Sie nicht gleich wieder falsch einbauen.

Schade das das Treffen ins Wasser fällt... hätte gerne mal einige Persönlich kennengelernt.

Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Volker
Antworten