DR 500: Auspuff

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Cotton
Besucher
Besucher
Status: Offline

DR 500: Auspuff

Beitrag von Cotton »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und Besitzer einer DR500. Ich habe das Motrarrad von meinen Vater in einzelteilen übernommen und bin gerade dabei, alles wieder zusammen zu setzen. Ich bin eigentlich ein SR500 Fahrer aber mit den Monaten ist mir die DR ans Herz gewachsen.Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Auspuffanlage für die DR, die alte ist nicht mehr zu gebrachen.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Was für Alternativen gibt es zu einer originalen Auspuffanlage? Kenn jeamnd das Teil hier:
https://www.marving.com/de/suzuki-dr-50 ... r-500.html


Viele Grüße,
Cotton
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: DR 500: Auspuff

Beitrag von Bambi »

Hallo Cotton,
sprich mal mit Stefan Heßler vom http://www.dr-big-shop.de" onclick="window.open(this.href);return false; Der kennt auch die kleineren DRs.
Schöne Grüße, Bambi
PS: Herzlich willkommen! Vielleicht sagst Du noch ein paar Sätze zu Dir und der DR ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten